‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Superwaage, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 150kg/50g PSB150 Paketwaage Plattformwaage, robuste 40 × 40 cm Wiegefläche aus Aluminumguss / Batteriebetrieb möglich G&G (Bürobedarf & Schreibwaren)
Eine Waage bei der mich anfangs der unschlagbare Preis skeptisch machte . Irrtum - super Teil mit ganz tollen und brauchbaren Funktionen. Ich nutze diese Waage hauptsächlich als Tischwaage zum abwiegen von Malz für meine Hobbybrauerei. Auch im Gramm-Bereich für kleinere Dinge ist sie absolut präzise . Die Tastatur ist praktisch an der Wand befestigt,läßt sich exakt ablesen und hat wenn nötig sogar Licht . Die Versorgung mit Netzteil ist beispielhaft. Von meiner Körperwaage im Bad hab ich mich getrennt ,da diese Packetwaage sich dank des langen Spiralkabels sich prima auf den Boden stellen läßt und somit mein Adoniskörper axakt verwogen werden kann - es sei denn man wiegt über 150 kg .

Fazit: Asolut empfehlenswert - wollte das Teil nicht mehr missen

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, auch als Hundewaage gut einsetzbar, 30. März 2013
Ich habe diese Waage in erster Linie für unseren Hund bestellt, da ich
sein Gewicht nach der Kastration genau kontrollieren muß.
Da ich zum Wiegen meines Hundes nicht ständig in die Tierarztpaxis
fahren wollte, habe ich nach einer guten und günstigen Waage gesucht.

Die Bedienung ist sehr einfach, das Produkt erscheint hochwertig und von guter Qualität
zu sein.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles wird gewogen, 12. Februar 2013
Ich habe mir die Waage für meine Hobbywerkstatt gekauft damit ich div. Teile von den Autos abwiegen kann.
Zb Alufelgen, Innenraumteile oder auch Karosserieteile. Natürlich kann man damit noch viel mehr abwiegen.
Von der Freundin bis hin zum Fahrrad. Hauptsache es passt nur irgendwie rauf.
Durch die Tarierungsoption kann man zB auch eine Platte drauflegen und nach dem tarieren große unhandliche Teile genaustens abwiegen die im Normalfall nicht auf die Waage passen.

Schaut sehr hochwertig und profesionell aus, das Display kann man sehr gut ablesen und es ist im Lieferumfang alles dabei das man sofort loswegen kann. Sogar Batterien falls man ohne Steckdose auskommen muss.
Die Waage selber ist sehr leicht.

Tolles Produkt, toller Preis!

MfG

5.0 von 5 Sternen Mutlifunktionswaage, die kaum Wünsche offen lässt..., 19. Juli 2014
Dienstags bestellt, Donnerstags schon geliefert: klasse Service vom Hersteller! Die Waage ist schnell aufgebaut. Das Spiralkabel von der Wiegeplatte zum Anzeigendisplay ist gottseidank von der weicheren Art, und es lässt sich somit problemlos auf einer Ablese-Höhe von ca. 1,50 Meter mit der Metallhalterung an der Wand mit Dübeln befestigen. Auch die zweiadrige Zuleitung vom Netzgerät zum Anzeigedisplay ist mit ca. 1,50 Meter lang genug. Wenn man die ca. 15 Sekunden Wartezeit bis zur absoluten Betriebsbereitschaft nach dem Betätigen des Einschaltknopfes akzeptieren kann, darf man eine Waagetechnik vom Feinsten in Betrieb sehen! Man kann die Beleuchtung des Displays manuell zuschalten, oder optional auch auf Automatik setzen, sodass nach Beenden des Wiegevorganges die Beleuchtung wieder abgeschaltet wird. Nun das Wichtigste überhaupt: sie ist brutal exakt, ich trete beliebig oft hintereinander auf die Waage, und sie zeigt jedes Mal exakt das gleiche Ergebnis an...nicht, wie man es von den alten Personenwaagen gewohnt war = mal 500g mehr, beim nächsten Wiegen dann wieder 1 kg weniger....NICHTS dergleichen bei DIESER G&G Waage "PSB150" hier: wieder und wieder das gleiche Wiege-Ergebnis! Von so einem Gerät hat man bisher immer nur geträumt. Insgesamt macht das Gelieferte einen sehr wertigen Eindruck. Alles ist sehr sauber verarbeitet, das verwendete Material scheint von guter Qualität...vor allem macht das m. E. sehr groß ausgefallene und daher auch optimal ablesbare Display einen sehr guten Eindruck. Bei uns kommt diese Präzisionswaage vornehmlich als Personenwaage zum Einsatz...mit Abstand die Beste, die es seither in unserem Haushalt gab. Jedoch ist sie natürlich auch hervorragend geeignet zum Auswiegen von Paketen oder auch Großbriefen. Gerade heutzutage, wo sehr vieles scheinbar nur noch auf schnellen Verschleiß hin gebaut ist, erhält man im Gegensatz dazu mit diesem Produkt hier ein wirklich hochwertiges Gerät, welches zudem auch optisch noch sehr gefällig daher kommt. Es ist leicht zu handhaben und lässt sich auch sehr einfach reinigen...ergo= kann ich es allen Kaufinteressierten absolut nur zum Kauf empfehlen! Mein Wahl fiel zunächst auf die PSB300, da diese jedoch im Gegensatz zur PSB150 nur in 100g-Schritten misst, habe ich mich letztendlich für die PSB150 entschieden, da diese in 20g/50g-Schritten misst und somit besser auch zum Pakete- und Briefewiegen benutzt werden kann. Vor allem ist sie aber meine absolut favorisierte Personenwaage, die keine Wünsche offen lässt. Einziger Kritikpunkt meinerseits: es fehlt die Ausschaltoption, so wie sie auch in nahezu allen Personenwaagen integriert ist: Waage schaltet sich automatisch ca. 5-10 Sekunden nach Beenden des Wiegevorganges selbst ab/aus.

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung leider etwas langsam, 28. Juni 2014
Hans-edmund Glomme (Offenburg, Baden-Würtenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

habe mir die Waage gekauft, da ich eine exaktere Waage benötigt habe als meine Personenwaage sowie eine Waage mit der ich einfacher meine Pakete wiegen kann als es mit der Elektronischen Personenwaage möglich war.

Die Waage erfüllt mehr als gut diesen Zweck, das einzige Manko was ich feststellen konnte war, das es recht lange dauert (ca. 20 Sekunden) bis diese Einsatzfähig ist da die Waage erst immer einen internen Test durchläuft.

Ansonsten kann ich diese Waage nur empfehlen für den Preis das beste was man bekommen kann.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 10. Januar 2014
Diese Waage funktioniert und ist durch den Batteriebetrieb flexibel einsetzbar, selbst unter Dauerbelastung
und feucht kaltem Klima konnte ich keine Funktionsstörung feststellen.

5.0 von 5 Sternen 150kg/50g PSB 150 Paketwaage Plattformwaage, robuste 40 x 40 cm Wiegefläche..., 3. Februar 2014
sehr schöne ausführung,sehr stabiel ,leicht zu bedienen ,absolut genau ,zurücksetzung auf 0,sehr gut,kann ich nur
empfehlen,jeder zeit wieder.Gefällt mir sehr..

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Dezember 2013
sehr gut ist sehr genau jeder zeit wieder klein und praktisch
sehr zu empfehlen ist sehr platzsparend super klein und nicht schwer

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage in solider Ausführung, 27. November 2013
Gummistandfüsse der Waage in Verbindung mit Batteriebetrieb ist enorm hilfreich für den mobilen Einsatz im Transporter. Tolle solide Metalloptik und großzügig aufgetragener Lack runden das Gesamtbild ab. Nullungsknopf funtkioniert perfekt, wenn man mit einem Behälter obendrauf abwiegen möchte.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = sehr Gut, 15. November 2013
Bin sehr zufrieden mit der neuen Waage. Macht wirklich einen guten Eindruck. Hatte vorher ein weit teures Modell das weniger konnte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›