holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 37 EU|Farbe: Braun/Cocco|Ändern
Preis:44,95 €+ Versandkostenfrei

am 11. Februar 2014
Die Lieferung kam wie vermerkt. Keine Einwände. Der Schuh ist echt schön. Er fiel bei mir aber etwas zu groß aus und ich finde ihn nicht so bequem. Mein Fuß sitzt nicht gut im Schuh. Zudem ist die Sohle meines Erachtens nach nicht weich und komfortabel genug. Ich suche weiter nach "meinem" Schuh. Dieser muss leider zurück.
am 9. September 2013
Ich habe eher schmale Füße und trage Gr. 40 - Gr. 40 habe ich auch bestellt.
Der Schuh ist wie für mich gemacht: sowohl die Länge als auch die Breite passen perfekt. Ich hatte noch nie so einen bequemen Schuh an! Die Farbe ist wie auf dem Bild.
am 9. Februar 2012
Erscheinung, Leder auch ok, leider jedoch sehr eng, reinschlüpfen mit etwas breiteren Füßen überhaupt nicht möglich, Farbe entspricht der Abbildung
am 9. April 2014
Ich trage normalerweise Schuhgröße 38. Da ich diesen Schuh in 38 allerdings nicht tragen konnte, habe ich mich nun für 39 mit Einlagen entschieden. Beim ersten Tragen habe ich leider kleine offene Stellen an den Fersen bekommen, ich vermute allerdings, dass dies auch mit den Söckchen zusammenhängt, die ich trug. Ich hatte auch leichte Druckstellen an den Seiten des Fußes, konnte allerdings trotz leicht wund gescheuerter Ferse und den Druckstellen relativ problemlos 3 Stunden laufen. Den anschließenden Platzregen haben die Schuhe problemlos überstanden. Ich hoffe nun ein wenig auf die Qualität des Schuhs und der Möglichkeit des Leders noch ein wenig nachzugeben. Für einen zweiten Eindruck war das Wetter bisher leider nicht zu haben.
am 16. September 2015
Der Schuh ist äußerst schmal geschnitten. Hatte ihn in meiner Größe (38) bestellt, musste meine Füße aber regelrecht hineinzwängen beim Anprobieren. Hab ihn daher zurückgeschickt. Außerdem trägt der Käufer die Rücksendekosten selbst, was bei einer Bestellung nach Österreich in der günstigsten Variante mit einer Postmarke noch immer € 9,90 ausmacht!
am 30. Mai 2014
Schnelle lie'ferung und gute verarbeitung. nur sind sie über dem Rist etwas zu eng. das liegt aber wahrscheinlich an meinen Füssen und nicht an den Schuhen

79,95 €-120,00 €
49,90 €-99,95 €