Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. September 2012
Sehr gutes Deo, riecht sehr angenehm und ein großer Pluspunkt gibt es auch dafür dass es SEHR lange hält. Bei anderen Deos verfliegt der Geruch schon nach knapp 3-4 Stunden. Playboy New York hält hingegen mindestens 12 Stunden.
Ich würde nicht soviel Deo verwenden sonst riecht es zu aufdringlich und auffällig..
am 21. Dezember 2012
Die Playboy Duft-Reihe "New York" ist nahezu unschlagbar. Das Parfüm, Duschgel & Deospray -Ich liebe diesen Geruch und würde am liebsten 24h in ihm baden.
Das Deospray hält lange und ist preislich auch zumutbar!
am 2. August 2012
Kann das Deo "New York" nur weiterempfehlen, ein angenehmer Duft, der die breite der Masse ansprechen dürfte. Auch als Geschenk gut geeignet.
am 29. November 2013
da mir das Deo spray als 3er pack angeboten wurde habe ich dies auch so erwartet.
leider bekam ich 3 einzelne Sprühdosen geliefert!!!! ich wollte es verschenken so fand ich es nicht sehr gut.renate k.
am 30. September 2014
Es ist ein sehr intensiver Geruch und last sich gut aufsprühn und hat ein sehr eigenen guten Geruch ist aber noch so mein ding. wenn so ein intensiver Geruch gefählt dem kann ich es nur empfehlen .
am 12. Februar 2014
Ein Geschenk war das für einen DeoDuft Süchtigen - er hat sich nicht beschwert. Playboy New York Deo Body Spray, 150 ml, 3er Pack (3 x 150 ml)
alles in Ordnung werde wieder bestellenin Ordnung werde wieder bestellen
allealles in Ordnung werde wieder bestellenalles in Ordnung werde wieder bestellens in Ordnung werde wieder bestellen