holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Dezember 2011
Deo / Body Spray: Schnelle Lieferung, gut verpackt, 3 Flaschen. Angenehm süßer Duft. Toller Parfüm-Ersatz, wie ich finde. Preis voll i.O.! Danke!;-)
am 22. März 2012
Habe es mir zum ersten mal bestellt und muss sagen es riecht traumhaft und hält ziemlich lange ,genauso wie das parfüm
am 14. Oktober 2014
habe es für eine kollegin gekauft als geschenk sie hat sich gefreut und es gern verwendet hat seinen zweck erfüllt
am 9. Februar 2012
Ich hab das Deo im DM gekauft, wo es um einiges billiger war als hier und finde den Duft um ehrlich zu sein nicht gut! Er gefällt mir einfach nicht. Ich weiß, das ist Geschmackssache, aber ich finde es zu aufdringlich und ist einfach absolut nicht mein Fall!