4.0 von 5 Sternen Elegante Schuhe für wenig Geld
Zunächst war ich etwas skeptisch,für diesen Preis einen eleganten Herrenschuh zu erhalten. Ich habe sie mir aber trotzdem schicken lassen und bin nun überrascht, wie schick die Schuhe sind und wie angenehm sie sich tragen. Dieser Schuh von Manz ist empfehlenswert.
Vor 23 Monaten von G. Bauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Oberfläche löst sich auf
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von Matthias_K.

2.0 von 5 Sternen Oberfläche löst sich auf, 7. Oktober 2011
Bin mit der Qualität der Schuhoberfläche nicht zufrieden. Nach nur 2-3 Mal tragen löst sich bereits die Oberfläche der Schuhe auf. Habe mehrerer günstige MANZ Schuhe bei Amazon gekauft und bei fast allen das gleiche Bild. Die dünne obere Lederschicht platzt einfach ab. Mit viel Schuhcreme und Glanzspray konnte ich die offenen Stellen notdürftig abdecken. War eine wesentlich bessere Qualität von MANZ gewohnt, so ändern sich die Zeiten. Ein Pluspunkt, sind sehr bequem zu tragen.

2.0 von 5 Sternen Anfangs sehr guter Eindruck, 15. April 2014
Zu beginn freute ich mich sehr über die Schuhe. Das Design war ausgezeichnet, die Passform auch. Aber nach ein paar Wochen änderte sich meine Zufriedenheit.
Es ist so ähnlich wie wenn die Farbe vom Schuh abplatteln würde.

4.0 von 5 Sternen Elegante Schuhe für wenig Geld, 28. Oktober 2012