Preis:9,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2014
Habe das Strumpfband als Überraschung für meinen Mann gekauft, wie man das halt so traditionell macht =)
Es sitzt perfekt. Habe Konfektionsgröße 46 bei der Standesamtlichen Hochzeit gehabt. Auch jetzt bei der kirchlichen Hochzeit mit Konfektionsgröße 42 sitzt es 1A!!!
Sehr zu empfehlen!!
am 24. April 2014
Leider passt dieses Strumpfband nicht an den Oberschenkel etwas kräftiger Frauen, schneidet ziehmlich ein, ist wohl dann doch nichts mit one size.
am 19. Mai 2014
Das Strumpfband gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt und auch die Spitzen, echt super toll! Bin sehr zufrieden damit.
am 14. Mai 2014
ist zwar zügig angekommen, aber 2,40 für Porto zu berechnen, obwohl ne Briefmarke mit 90 cent drauf ist finde ich unverschämt.....
am 5. Juli 2014
Genau, was ich gesucht hatte - etwas Dezentes mit ein wenig Blau darin. Hat die ganze Feier über gehalten - nicht geschnürt und nicht gerutscht. Bin total zufrieden damit gewesen!
am 10. Juli 2014
von der Verarbeitung, Angenehmes Blau und sehr leicht. Merkt man kaum auf der Haut. Kann ich jedem nur Empfehlen. :-)
am 6. Mai 2014
süß ;-) bin sehr zufrieden. werde es an meiner Hochzeit tragen. bin mal schon gespannt. :D sehr sehr süß. :
am 1. Juni 2013
Das Strumpfband ist ca 3cm breit, ich denke bei dicken Oberschenkeln hält das Material nicht lange. Insgesamt wirkt das Band für mein Empfinden billig, vor allem der Gummizug. Auf dem Foto schauts hochwertiger aus.
Das Produkt wurde im normalen Briefkuvert versandt, verpackt in einer kleinen Plastiktüte. Aber ich kann für den Preis von nicht einmal 4€ eigentlich nicht mehr erwarten. Ich denke seinen Zweck wird es erfüllen. Im Nachhinein hätte ich lieber mehr Geld in die Hand nehmen sollen.
am 26. Mai 2013
ich bin mit der qualität für den preis absolut zufrieden.
in einem brautladen hätte mich das selbe fast 6 euro gekostet.
es sitzt ganz gut, nicht unangenehm (ich bin pingelig!)

kann es jedem empfehlen!

kontakt war sehr nett.

es kommt in einem briefumschlag, braucht also keine packstation angeben
(hatte ich nicht drüber nachgedacht, DHL hat daher den prozess der lieferung etwas verzögert.)
am 20. September 2012
Das Produkt ist okay! Ganz ordentlich verarbeitet und es passt sich hübsch an, man kann die Raffung verschieben! Ich werde es tragen doch nochmal würde ich mir das nicht bestellen.
Es ist einfach und ganz okay! Erfüllt den Zweck allemal! Für den Preis auch empfehlenswert.