5.0 von 5 Sternen herrlich
Die CD ist absolut kaufenswert, seine trockene Art und Weise treibt einem echt Tränen in die Augen vor lauter lachen.
Vor 9 Monaten von Christian Zander veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber viel! zu kurz
Veröffentlicht am 13. November 2010 von Schmiding

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber viel! zu kurz, 13. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder, der Kurt Krömer mag, wird diese CD ebenfalls mögen. Sie ist einfach unheimlich lustig. Dennoch fühlt man sich als Käufer ziemlich vereimert. Denn nach gerade mal gut 58 Minuten ist Schluss! Ich war davon ausgegangen, dass die CD, wenn sie schon nicht den kompletten Live-Auftritt beinhaltet, zumindest die technisch mögliche Länge einer CD ausnutzt und nicht nur ein paar Ausschnitte wiedergibt.

5.0 von 5 Sternen herrlich, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kröm De La Kröm - Live Aus Dem Admiralspalast (MP3-Download)

4.0 von 5 Sternen gut aber DVD vielleicht besser, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kannte diese Version bis jetzt nicht, fand es etwas kurz (gefühlt) im Vergleich zu "Na du alte Kakbratze" man muss es wohl gesehen haben oder gleich die DVD nehmen.

5.0 von 5 Sternen Kröm De La Kröm, einfach die Krömung !, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach klasse, die Show und alles drum und dran. Kurt glänzt wieder in seiner Paraderolle und lässt kein Auge trocken.
Am besten 24 Stunden und die Welt ist wieder heile.

5.0 von 5 Sternen Tip Top!!, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super klasse, ich musste richtig viel lachen! Kurt Krömer, so wie man ihn kennt. Ich kann es nur weiter empfehlen,

5.0 von 5 Sternen Kröm De La Kröm - Live Aus Dem Admiralspalast, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.

4.0 von 5 Sternen Kurt Krömer ist schon krass!, 6. Februar 2011
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich Kurt Krömer das erste Mal gesehen u. gehört habe bin ich ein Fan von ihm u. seinem schrägen Humor, der Mann ist einfach gnadenlos gut.
Darum habe ich mir natürlich auch gleich die CD "Kröm de la Kröm" heruntergeladen, ich war neugierig was mich diesmal bei Kurt Krömer erwarten würde.
Um es gleich vorweg zu sagen, die CD ist wirklich witzig, aber sie ist, wie auch schon ein anderer Rezensent treffend bemerkte, viel zu kurz, nicht mal eine Stunde dauert der Spaß.
Bei jeder Nummer denkt man, jetzt geht es gleich richtig los, aber das war es dann jedes Mal auch gleich schon wieder.
Mit anderen Worten die einzelnen Nummern sind einfach viel zu kurz, teilweise gerade mal eine Minute und lang, das kann ja wohl nicht sein, oder?
Die Sachen, die er bringt sind zwar sehr ulkig ( über Grafitischmierer in der U-Bahn regt Krömer sich auf u. meint, sowas hätten sie in ihrer Jugend früher nicht gemacht, mit Spraydosen Grafitis hingeschmiert, nein, sie hätten das noch mit Kartoffeldruck gemacht), daher auch die 4 Sterne, aber das Ganze ist eindeutig nicht lang genug, sorry Kurt!
Inhaltlich hätte Kurt Krömer locker 5 Sterne verdient, aber in die Bewertung fließt bei mir eben auch mit ein wie lang die CD ist u. was man für sein sauer verdientes Geld bekommt, u. da gilt bei mir in dem Fall als Antwort auf die alte Floskel "Darf's ein bißchen mehr sein?" eindeutig "Ja, es darf Kurt!!!"

3.0 von 5 Sternen Ha HA, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab über Kurt Krömer schon mehr gelacht, aber kann man mal hören. Besser sind die DVDs seiner Live Abende.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Cd, 20. November 2010
Also,seitdem ich Kurt kenne bin ich Fan von ihm. Die Cd bringt einfach gute Laune und man kann sie überall und immer hören, wenn einem so ist- allerdings bin ich damit nicht zufrieden- ich muß die passende Dvd auch noch haben man muss ihn einfach dazu noch sehen......Wer ihn einmal liebt verfällt in eine Sucht-und ich liebe ihn.. gefährlich !!!

ARRAY(0x9ed2d138)