Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:32,93 €+ 3,90 € Versandkosten

am 13. Mai 2013
Ich war erst skeptisch bezüglich der überzeugenden Wirkung, konnte aber jeglichen Zweifel durch einen "Test" beseitigen.
Testperson war mein Nachbar, der mich aufgeregt fragte, ob ich nun doch nicht weggefahren sei.
Ein preiswertes Gerät, welches richtig eingesetzt, ungeliebte "Gäste" abschrecken könnte.
Es ersetzt natürlich keine echten Sicherungsmaßnahmen zum Schutz des persönlichen Eigentums.
am 28. Juli 2013
Effekte des Fake TV waren klasse, leider wurde der Akku bedenklich warm. Mangels GS oder TÜV Prüfzertifikats war uns das Produkt dadurch zu riskant!
am 21. Januar 2014
...aaaaber:

Professionelle Diebesbanden fallen auf diesen Apparat ohnehin nicht rein. Solange diese Art der "TV-Simulation" nicht im allgemeinen Bewusstsein war, konnte man hoffen wenigstens Gelegenheitseinbrecher abzuschrecken. Damit ist es allerdings spätestens jetzt vorbei, da ein großer Deutscher Discounter (L***) so einen TV-Simulator im Angebot hat. Wenn also schon einmal jeder weiß, dass ein vorgeblich laufender Fernseher eine Attrappe sein könnte, ist die Schutzfunktion stark gemindert.

Das ist allerdings nicht allein der Grund für die niedrige Wertung, es ist auch der stark überhöhte Preis. Mit 40 Euro ist dieses Gerät vier Mal teurer als das Discounterprodukt. Daran gemessen dass man nur ein paar LEDs erhält, die mit einem Dämmerungs-Sensor und einer Zeitschaltuhr verbunden sind, arg teuer.
am 12. Juni 2013
Ich habe mir das Fake TV abends im Dunkeln von außen angesehen. Es sieht tatsächlich echt aus.
Es braucht im Zimmer nicht dunkel sein, die Wirkung ist trotzdem da.
Den 5. Stern vergebe ich nicht, da der Stecker etwas locker in der Steckdose sitzt. Ich habe ihn mit einem Verlängerungskabel auf dem Boden liegen.
Dies ist bei jedem Gerät so, da ich deswegen beim ersten Gerät einen Umtausch vorgenommen habe.
am 6. Februar 2014
Macht was es soll, ob es wirklich jemand abschreckt weiss ich nicht, könnte billiger sein. Im Erdgeschoss ist es nicht leicht einen Ort zu finden von dem man es nicht sieht, wenn man große Fenster hat. Der Fake hat sich sicher schon rumgesprochen.
am 23. Januar 2014
Uns wurde ein Fake TV bei einer Polizei Beratung in unserem Haus empfohlen. Daraufhin haben wir einen bestellt und direkt aufgebaut und getestet.

Fazit: Realistischer geht es nicht! Aufstellungsort war bei uns im 1. OG, so dass man diesen nicht von außen sehen kann. Schön ist der eingebaute Helligkeitssensor und die Zeitschaltuhr. Der Preis ist zwar sehr hoch für ein bisschen Elektronik aber die eigene Sicherheit ist einem dann doch ein paar Euro wert.

Von außen ist kein Unterschied zu einem richtigen TV zu sehen und der Fake TV macht trotz der kleinen Maße einen super Eindruck und bei einsetzender Dunkelheit ein sehr helles "Licht".
am 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte super schnell.
Das Gerät in die Steckdose und alles funktioniert perfekt.
Wir haben ein paarmal ausprobiert, wo das Gerät am besten steht.
Von draußen sieht es perfekt aus. Es sieht wirklich so aus, als ob ein Fernseher läuft.
am 26. Januar 2015
Ich denke in der heutigen Zeit ist es ein Muß sich und das Haus besser abzusichern. Auch wenn Diebe diese Melder bereits kennen, wovon ich ausgehe, ist es doch schwer zu erkennen, ob ein wirkliches TV-Gerät läuft oder nicht. Also allemal ein Muß, um Einbrecher fern zu halten.
am 31. März 2013
Alles OK, sehr schnelle Lieferung, Verarbeitung auf dem ersten Blick ohne Beanstandung und entspricht der Beschreibung. Was will man mehr, bin zufrieden. Preis etwas überteuert!!
am 9. Januar 2014
Gerät ist relativ klein. Die Funktion war einwandfrei und problemlos. Die Einstellungen sind sehr einfach. Etwas heller hätte ich es mir gewünscht.