Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2012
Die Farben sind ungewöhnlich - violett-grüne Kombination ist nicht jedermanns Sache. Aber perfekt für meine Tochter, da sie Hexen so mag.
Einen Monat wurde die Dose intensiv benutzt, bis ich sie mal in die Spülmaschine steckte. Das war evtl. der Fehler - der Verschluss ging kaputt und die Dose wurde unbrauchbar.
Also bitte von Hand spülen!
am 10. Dezember 2013
Positiv: Diese Dose ist von der Größe her genau richtig für's Pausenbrot und verfügt über ein Extraschälchen, das man herausnehmen kann. Der Verschluß ist auch für Kindergartenkinder zu öffnen.
Negativ: Das Extraschälchen ist nicht verschließbar, d.h. sein Inhalt, wie z.B. Obststücke, kann Gerüche aus dem Nebenfach annehmen.
Bin jedoch alles in allem zufrieden.
am 13. Dezember 2013
eine wirklich schöen Lunchbos, herausnembarer Teiler. Handwäsche erforderlich um das Design nicht zu verlieren. Gut zu öffnen und zu schliessen, mein 3jähriges Patenkind kann es ohne Probleme sofort öffnen und schliesen. Leider keine Schadstoffangaben trotzdem empfehlenswert
am 2. April 2014
Sehr gute Qualität, nicht zu klein und nicht zu groß. Für kleine Kinderhände praktisch zu handhaben. Meine kleine mag Ihre Dose sehr gern und kommt sehr gut damit klar. Mit separatem kleinen Einlegeteil für Apfel, Gurke etc. Supi gut!
Kaufempfehlung.
am 22. September 2014
Schöne Farben, ausreichend Platz innen und zusätzlich noch eine kleine Abtrennung innen, die man bei Bedarf drin lassen oder einfach raus machen kann. Hatte zuerst Bedenken wegen der "Falz" zwischen Deckel und Boden, hebt aber bislang echt prima!
am 12. August 2014
Würde ich sofort wieder kaufen. Meine zweijährige Tochter kann diese Dose alleine öffnen und schließen und falls man den Einsatz nicht braucht, einfach raus und fertig. Jedoch noch keine Erfahrung der langen Haltbarkeit
am 10. Dezember 2013
Tolle Brotbox. Produkt kommt wie beschrieben raus. Farben und Handhabung sind sehr gut und auch für kleine Kinderhände sehr leicht zu handhaben.... Würde sie gleich wieder kaufen.
am 12. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und entspricht meinen Vorstellungen. Die Frühstücks box hat unserer Enkel Tochter sehr gut gefallen, sie wird in den Kindergarten mitgenommen..
am 11. November 2012
tolle frühstücksbox... egal ob fürs kindergarten fühstück oder obst etwas zu naschen für unterwechs oder zum picknick ... diese dose ist toll...
am 12. September 2015
Schöne Box doch leider nach einem Jahr Verschluss kaputt, sehr schade, hatte schon bessere....... ........ ....... ..... ..... ....... ....