Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S/M|Farbe: Royal Blau|Ändern
Preis:12,95 €+ 6,00 € Versandkosten

am 14. September 2011
Ein angenehmer leichter Stretchpulli. Der Hals sitzt perfekt an und schlabbert nicht irgendwie drumrum ;-). Die Ärmel passen auch perfekt und sehen schick aus mit den Daumenlöchern. Super zu tragen mit oder ohne Rock, drunter, drüber oder mit Gürtel darüber - alles ist möglich mit diesem Stück. Ein Allrounder würde ich sagen. Das Material ist für diesen Preis durchaus akzeptabel. Normale Feinwäsche auch kein Problem. Habe die M/L bestellt und trage normalerweise eine 40 oder 42 (Hosen), passt perfekt. Habe mir daher gleich noch das Teil in schwarz bestellt.
Allerdings ist zu beachten, dass die Pullis aus England kommen und somit auch ihren Portopreis haben!
am 10. November 2015
Ich habe mir die letzten Jahre schon mehrere Farben zugelegt. Im Grunde mag ich diese Pullis, auch wenn die meisten schlecht verarbeitet sind (ich schätze mal China Billig Import). Also das Preis/Qualitätsverhältnis passt auf keinen Fall zusammen. Zudem ich bei dieser Lieferung etwas enttäuscht bin, da statt mint, Hellblau geliefert wurde, also weicht Farbe massiv vom Bild ab. Bei anderen Farben hatte ich das mit den verdrehten Ärmeln auch. Man findet von Farbe zu Farbe oder von Jahr zu Jahr immer wieder etwas, da befindet sich die Naht vom Kragen meist an anderer Stelle, mal mit Einwohner mal ohne. Die Ware peeltauch schnell, aber da ich die Rollis meist drunterziehe, kann man diese schon länger tragen.
Da ich selbst aus den Importbereich komme, kann ich wirklich betonen der halbe Preis wäre realistischer, nur leider habe ich kein ähnliches Produkt gefunden, darum kaufe ich öfters diese hier.
am 13. September 2013
Die pullis sind super, das problem mit den daumen hab ich nicht. die ärmel sind richtig gedreht, und der kopf passt auch ganz normal durch den stehkragen. die beiden pullis sind auch lang, so dass ich sie wie geplant zu ner legging anziehen kann.
das einzige "problem" ist dass die farben nicht sind wie angezeigt. sie sind greller. bei dem braunen/beigen teil ist das kein problem, aber der grüne pulli ist schon sehr hell+grell....ich werde ihn wohl wirklich nur unter andere klamotten oder spitze anziehen können
am 20. November 2012
Die Verarbeitung ist leider nicht so toll, kann man aber für diesen Preis auch nicht mehr erwarten. Hier und da hängen Fäden weg.

Würde den Rolli aber trotzdem empfehlen, da er sich angenehm trägt, warm hält und durchs "Daumenloch" auch nicht nach hinten rutscht wenn man was drüber zieht. Außerdem sind die Handgelenke immer schön warm
am 29. November 2013
der eine Pulli war zu kurz und der Andere war so weit, dass er schon Wellen geschlagen hat (und das obwohl es angeblich die gleiche Größe ist, mysteriös).
Den Preis ist mir der Pulli nicht wert. Sieht billig hergestellt aus und schimmert total.
Egal was man darunter hat, alles scheint durch und drückt sich ab. Sollte man somit wohl eher bestellen, wann man eine absolute top Figur hat und nichts drunter trägt.

Die Farben fallen übrigens wesentlich knalliger aus, als auf den Fotos.

Meine Bestellung geht wieder zurück.
am 26. Januar 2013
Als der Rolli ankam, dachte ich, dass der doch viel zu klein ist und ich da nie reinpasse, aber das Material ist wirklich sehr nachgiebig und passt sch den Konturen wirklich gut an.
Nach dem waschen war er wieder in seiner Ausgangsform, was mich sehr gefreut hat.
Die Daumenlöcher hab ich beim Bestellen gar nicht bemerkt, habs erst gesehen, als ich den Rolli bekam, aber ich find sie klasse!!!
Der Preis ist zudem auch mehr als in Ordnung.
am 4. Januar 2014
Größenangaben sind zumindest für deutsche Größen nicht gleich zu setzen. Es handelt sich um ein dünnes T-Shirt, es passt vorne und Hinten nicht. Rücksendung sehr kostspielig. Werde auf keinen Fall noch mal bei englischen Anbietern bestellen, bin in letzter Zeit dreimal entäuscht worden. Lieferzeit überschritten, Alles zu eng, Ärmel zu kurz.
am 1. April 2013
Ich bin 1,58m klein, da ist der Rolli dann knielang. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt, ist, dass Ärmel und das Handstück mit der Daumenschlaufe nicht aus einem Teil sind. Man hat also eine unschöne Wulst an beiden Ärmeln, da die beiden Stücke zusammengenäht sind. Ich mag den Rolli aber trotzdem.
am 9. Januar 2016
Es ist wohl besser den Pulli ne Nummer größer als gewohnt zu bestellen. Obwohl er ein bisschen eng ist mag ich ihn, er war eh nur als Unterziehpulli gedacht und dafür geht die Größe. Punktabzug nur wegen der Größe
am 4. Oktober 2012
Der Pulli fällt etwas kleiner aus. Sitzt eng, Ärmel passen, Mir ist der Kragen zu eng-anliegend. Mit nem großen Kopf wird's schwer durch die Öffnung zu kommen. Allerdings kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.