4.0 von 5 Sternen Sehr schön
Veröffentlicht am 14. September 2011 von BirgitBln

1.0 von 5 Sternen nach langer Wartezeit schwer enttäuscht
Nachdem ich locker zwei Wochen auf die Lieferung gewartet hatte, war ich von der Qualität der Pullover sehr enttäuscht.
Die Farben sehen ziemlich grell und billig aus und die Nähte gehen teilweise schon auf.
Der Stoff ist für den Preis ganz ok.
Alles in allem sehen die Pullover schon von weitem billig aus.
-Fehlkauf
Veröffentlicht am 3. November 2011 von Käuferin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nach langer Wartezeit schwer enttäuscht, 3. November 2011
Der Stoff ist für den Preis ganz ok.
Alles in allem sehen die Pullover schon von weitem billig aus.
-Fehlkauf

3.0 von 5 Sternen zu grelle farbe, 13. September 2013
Die pullis sind super, das problem mit den daumen hab ich nicht. die ärmel sind richtig gedreht, und der kopf passt auch ganz normal durch den stehkragen. die beiden pullis sind auch lang, so dass ich sie wie geplant zu ner legging anziehen kann.
das einzige "problem" ist dass die farben nicht sind wie angezeigt. sie sind greller. bei dem braunen/beigen teil ist das kein problem, aber der grüne pulli ist schon sehr hell+grell....ich werde ihn wohl wirklich nur unter andere klamotten oder spitze anziehen können

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. September 2011
Ein angenehmer leichter Stretchpulli. Der Hals sitzt perfekt an und schlabbert nicht irgendwie drumrum ;-). Die Ärmel passen auch perfekt und sehen schick aus mit den Daumenlöchern. Super zu tragen mit oder ohne Rock, drunter, drüber oder mit Gürtel darüber - alles ist möglich mit diesem Stück. Ein Allrounder würde ich sagen. Das Material ist für diesen Preis durchaus akzeptabel. Normale Feinwäsche auch kein Problem. Habe die M/L bestellt und trage normalerweise eine 40 oder 42 (Hosen), passt perfekt. Habe mir daher gleich noch das Teil in schwarz bestellt.
Allerdings ist zu beachten, dass die Pullis aus England kommen und somit auch ihren Portopreis haben!

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Juli 2014
der Rolli ist viel zu klein! ich trage 36/38 und ich konnte mich kaum bewegen beim anprobieren! ging sofort wieder zurück! also wenn dann mindestens eine Nummer größer bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 4. Januar 2014
Größenangaben sind zumindest für deutsche Größen nicht gleich zu setzen. Es handelt sich um ein dünnes T-Shirt, es passt vorne und Hinten nicht. Rücksendung sehr kostspielig. Werde auf keinen Fall noch mal bei englischen Anbietern bestellen, bin in letzter Zeit dreimal entäuscht worden. Lieferzeit überschritten, Alles zu eng, Ärmel zu kurz.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt :), 16. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rolli. Trägt sich gut und Daumenloch passend. Kleiner Nachteil es ist etwas durchsichtig aber da ich es eh in Verbindung mit Leggins und einem Bolero trage kein Problem :) Lieferung innerhalb von 3Tagen TOP

2.0 von 5 Sternen hust, 29. November 2013
der eine Pulli war zu kurz und der Andere war so weit, dass er schon Wellen geschlagen hat (und das obwohl es angeblich die gleiche Größe ist, mysteriös).
Den Preis ist mir der Pulli nicht wert. Sieht billig hergestellt aus und schimmert total.
Egal was man darunter hat, alles scheint durch und drückt sich ab. Sollte man somit wohl eher bestellen, wann man eine absolute top Figur hat und nichts drunter trägt.

Die Farben fallen übrigens wesentlich knalliger aus, als auf den Fotos.

Meine Bestellung geht wieder zurück.

2.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, aber zu klein, 11. November 2013
Dieser Artikel ist sehr schön und elegant, aber trotz der Größe M/L (meine Größe ist normaler Weise S) war er zu klein.

5.0 von 5 Sternen EyeCatchClothing-Damen stretch Rolli mit geringem Gewicht Türkis M/L, 11. Oktober 2013
sehr schöne qualität,gute verarbeitung ,Gefällt mir sehr. . . . . . . . . . . . . . . . . ..

1.0 von 5 Sternen Viel kleiner als die anderen M/L, 20. Juni 2013
Also entweder es ist ausversehen ein falsches Größen Etikett dran genäht wurden oder ich weiß nicht :-( Ich habe diesen noch in weiß und schwarz und die fallen viel größer aus und passen auch gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›