Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Braun (Braun)|Ändern

am 12. Dezember 2013
Ich habe die Tasche bestellt und der Magnetknopf ist nach ein paar Tagen abgegangen.
Ich habe sie dann zurückgeschickt und sie wurde reperariert.
Nach zwei Monaten widerrum, ist mir der Gurt gerissen und ich wollte das Geld rückerstattet haben, was mir nicht gewährt worden ist.
Nun warte ich seit mehreren Wochen auf die Tasche, weil der Verkäufer sie zum Schneider geschickt hat und sie immer noch zurückbekommen hat. Wie gesagt die Tasche ist schön und groß, aber von diesem Verkaufer rate ich ab!
am 10. April 2014
Hallo,

ich habe diese Tasche vor 2,5 Jahren gekauft. Die Tasche ist sehr ordentlich ausgeführt. Material sehr gut, Verarbeitung ok.
Ich nutze diese Tasche 1-2 Mal die Woche.
Leider haben sich die beiden magnetischen Verschlüsse gelöst und ich habe einen verloren.
Demzufolge kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, da ich diese nun nicht mehr schließen kann.

Der Hersteller zieht sich hier leider auf die Gewährleistung zurück und gibt hier keine Kulanz.
am 23. Juni 2011
Schaut toll aus- das Leder ist genau wie auf dem Bild. Hat genügend Taschen- leider fallen die Stifte leicht herraus und ein Griff oben an der Tasche würde nicht schaden. Aber alles in allem schaut sie 1 A aus!
am 12. August 2014
Die schicke und doch unauffällige Tasche schluckt meinen Laptop problemlos. Klar, er schützt ihn nicht. Aber die Tasche ist ja auch nicht zu werfen gedacht. Kratzer hingegen können vermieden werden.
am 23. Dezember 2015
Das Design der Ledertasche ist schlicht, überzeugt aber trotzdem durch den leicht asymmetrische Verschlussdeckel und das dezente Logo. Schöne Farbe. Sieht hochwertig aus.
am 19. Mai 2013
Hallo,
so habe ich mir die Tasch vorgestellt. Bin sehr zufrieden. Werde mir eure Seite gut merken, wenn ich wieder auf der Suche bin.