4.0 von 5 Sternen schöne Männrertasche
Schaut toll aus- das Leder ist genau wie auf dem Bild. Hat genügend Taschen- leider fallen die Stifte leicht herraus und ein Griff oben an der Tasche würde nicht schaden. Aber alles in allem schaut sie 1 A aus!
Veröffentlicht am 23. Juni 2011 von YoYo Nickel

3.0 von 5 Sternen Bruno Banani Tasche
Veröffentlicht am 22. September 2011 von Helga Garbe

3.0 von 5 Sternen Bruno Banani Tasche, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bruno Banani 64 B 320.356, Unisex - Erwachsene Laptop-Taschen (Schuhe)
Tasche wurde sehr schnell geliefer, nach 36 Std kam sie bereits an. Leider war die innere Naht gerissen, Problemlösung mit dem Verkäufer zog sich mehrere Tage hin, auf Emails wurde recht langsam reagiert und nur durch mehrmalige Telefonate beschleunigt und dann gelöst. Ansonsten ist die Tasche echt Super, auf die Verarbeitung der inneren Nähte sollte man sofort bei der Lieferung schauen.

4.0 von 5 Sternen schöne Männrertasche, 23. Juni 2011

1.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, hält aber für den Preis entschieden zu kurz, 10. April 2014
Hallo,

ich habe diese Tasche vor 2,5 Jahren gekauft. Die Tasche ist sehr ordentlich ausgeführt. Material sehr gut, Verarbeitung ok.
Ich nutze diese Tasche 1-2 Mal die Woche.
Leider haben sich die beiden magnetischen Verschlüsse gelöst und ich habe einen verloren.
Demzufolge kann ich diesen Artikel nicht empfehlen, da ich diese nun nicht mehr schließen kann.

Der Hersteller zieht sich hier leider auf die Gewährleistung zurück und gibt hier keine Kulanz.

2.0 von 5 Sternen Tasche ist ok, Verkäufer unzuverlässig, 12. Dezember 2013
Ich habe die Tasche bestellt und der Magnetknopf ist nach ein paar Tagen abgegangen.
Ich habe sie dann zurückgeschickt und sie wurde reperariert.
Nach zwei Monaten widerrum, ist mir der Gurt gerissen und ich wollte das Geld rückerstattet haben, was mir nicht gewährt worden ist.
Nun warte ich seit mehreren Wochen auf die Tasche, weil der Verkäufer sie zum Schneider geschickt hat und sie immer noch zurückbekommen hat. Wie gesagt die Tasche ist schön und groß, aber von diesem Verkaufer rate ich ab!

5.0 von 5 Sternen Super Ware, genau das was ich gesucht habe, 19. Mai 2013
Hallo,
so habe ich mir die Tasch vorgestellt. Bin sehr zufrieden. Werde mir eure Seite gut merken, wenn ich wieder auf der Suche bin.

4.0 von 5 Sternen mein Laptop hat ein Zuhause..., 12. August 2014
Die schicke und doch unauffällige Tasche schluckt meinen Laptop problemlos. Klar, er schützt ihn nicht. Aber die Tasche ist ja auch nicht zu werfen gedacht. Kratzer hingegen können vermieden werden.