5.0 von 5 Sternen Bewertung best of 2010
Der Kauf lohnt sich sehr. Tolle Titel an Musik drauf :-). Ist "empfehlenswert". Ich bin sehr begeistern von "best of 2010" und kann den Kauf nur empfehlen.
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von Nick

3.0 von 5 Sternen Wenige Nr. 1 Hits und Top 10 Hits des Jahres
Hält der vorliegende Hit-Sampler das was er verspricht? Die Antwort fällt klar nein aus.

Veröffentlicht am 6. Dezember 2010 von Holger

3.0 von 5 Sternen Wenige Nr. 1 Hits und Top 10 Hits des Jahres, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of 2010/die Hits des Jahres (Audio CD)

Beurteilen sie doch selbst für Ihre Kaufentscheidung zu diesem Sampler, anhand der nachfolgenden Angaben zu den Nr. 1 Hits, den meist platzierten Top 10 Hits (oft = mehr als 5 Wochen vertreten)aus den deutschen Singlecharts. Für diese Aufstellung wurde der Stand bis zur 48. KW 2010 zu Grunde gelegt.

Von den bisher zwölf Nr. 1 Hits des Jahres 2010 sind ganze drei vorhanden:
Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano, Stromae - Alors On Danse und Mehrzad Marashi - Don't Believe.

Es fehlen ganze neun Nr. 1 Hits:
Aura Dione - I Will Love You Monday (365), Keri Hilson - I Like, Lady GaGa - Bad Romance, Ke$ha - Tik Tok, Lena Meyer-Landrut - Satellite, K'naan - Wavin' Flag, Shakira feat. Freshlyground - Waka Waka (This Time For Africa), Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie und Israel IZ" Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow.

Von den 25 am häufigsten platzierten Songs in den Top 10 sind außer den Nr. 1 Hits vorhanden:
Katy Perry Feat. Snoop Dogg - California Gurls, Velile & Safri Duo - Helele, Edward Maya Feat. Vika Jigulina - Stereo Love, Die Atzen (Frauenarzt & Many Marc) - Disco Pogo, Lady Gaga -Alejandro.

Vermisst habe ich hier folgende Songs: Rihanna - Only Girl (In The World), The Black Eyed Peas - Meet Me Halfway, Madcon - Glow, Cheryl Cole - Fight For This Love, Hurts - Wonderful Life
Unheilig - Geboren um zu Leben, Taio Cruz - Dynamite und Flo Rida ft. David Guetta - Club Can't Handle Me.

Alle übrigen Titel sind sehr selten oder gar nicht in den Charts platziert gewesen. Das ist hier die Mehrheit der vorhandenen Titel.

Diese Zusammenstellung ist mehr als lieblos, entweder man hat einfach die Lizenz der Songs für diesen Sampler von den Plattenfirmen nicht erhalten oder es sind wirkliche CD-Füller.

Der Doppel-CD liegt ein 4 seitiges Booklet mit Angaben zu Interpreten, Titel, Spieldauer, Produzent, Plattenfirma und einem Plattentipp von Katy Perry bei. Der Sound ist dynamisch. CD-Text ist nicht vorhanden.

Diese Zusammenstellung auf dieser Doppel-CD enthält wenig Top Hits und kann deshalb nur denen empfohlen werden, die einen Sampler mit den Hits der hinteren Chartplätze aus dem Jahr 2010 suchen. Als bessere Alternative kann ich "Bravo The Hits 2010" empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Von Wegen, die Hits des Jahres..., 20. November 2010
...hier fehlen leider sehr viele der besten Lieder des Jahres, wie z.B. Kerie Hilson mir I Like. Bei anderen Stras wurden einfach unpopoläre oder weniger erfolgreiche Songs genommen. Bei Kesha hätte es anstatt "Your love is my drug" "Tic Toc" sein müssen, bei Shakira "Waka Waka" und nicht "Gypsy". Rihanna & viele andere wurde ganz weggelassen. Wer die Hits des Jahres sucht sollte sich lieber die "Bravo Hits 2010" kaufen oder auf die best of der Chartshow 2010 warten.

5.0 von 5 Sternen Bewertung best of 2010, 12. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung!, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of 2010/die Hits des Jahres (Audio CD)
Ich kann die schlechten Rezensionen nicht ganz verstehen. Klar fehlt der eine oder andere #1 Hit, aber die Lieder, die dabei sind erinnern mich an ein tolles Jahr 2010 und viele meiner Lieblingslieder sind dabei. Ist natürlich auch subjektiv,aber ich bereue den Kauf nicht!!!

2.0 von 5 Sternen keine Konkurenz, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of 2010/die Hits des Jahres (Audio CD)
ich möchte mich gerne offiziell bei EMI bewerben. Das kann ich besser. Wieder einmal ist man der Konkurenz von Sony (Bravo Hits) um Längen unterlegen. Nicht nur, daß, wie der Kollege schon schrieb, wichtige Titel fehlen. Die lieblose und scheinbar auch wahllose Anneinaderreihung von Titeln die überhaupt nicht zueinander passen grenzt schon an Dilettantismus.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Peinlich !