5.0 von 5 Sternen Alles bestens
Das Gerät arbeitet einwandfrei, es gibt nichts zu meckern. Ich würde mir den Padhalter immer wieder bestellen, eine klare Kaufempfehlung.
Vor 8 Monaten von Smarti1 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist das wirklich notwendig?
Also das Produkt als solches ist vollkommen Okay und erfüllt sein zweck.
ABER ich finde die Pads sind geschmacklich so schlecht da braucht man sich nicht extra so ein Padhalter kaufen...
Da empfehle ich die Kakaupads von Milka die funktionieren mit dem "normalen" Padhalter und schmecken besser
Veröffentlicht am 30. September 2012 von K.T

3.0 von 5 Sternen Ist das wirklich notwendig?, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hot Choco Padhalter HD7005 für Senseo Viva Café: HD7825, HD7826, HD7827, HD7828, HD7836 (Haushaltswaren)
Also das Produkt als solches ist vollkommen Okay und erfüllt sein zweck.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2014
Macht das was es soll und es hat sich schon bezahlt gemacht. Und dass sehr gut..!
Latte Pads funktionieren damit auch wunderbar.

5.0 von 5 Sternen guter Halter, 22. Januar 2014
Der Halter ist die gwöhnliche Senseo Qualität.
Die Filterung funktioniert gut der Plastikhalter fühlt sich gut an.
Insgesammt eine gute Qualität in meinen Augen

5.0 von 5 Sternen Hot Choco Padhalter, 2. Dezember 2013
passt in die Padmaschienen Lieferung erfolgte sehr schnell und wird für die Kakaoherstellung für die Padmaschienen benötigt.
funktioniert prima kann mann für verschiedene Kakaopad verwenden..

5.0 von 5 Sternen Padhalter, 15. November 2013
Dieser Choco Padhalter für die Senceo ist gut für ein große Tasse Kaffee.
Für diese gibt es auch die entsprechenden Pads zu kaufen.
Immer wieder gern.

4.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2013
4 Sterne wegen dem Preis, finde es teuer, aber das Teil macht was es soll und ich bin zufrieden. Für Hot Choko ,Choko Break oder Milka Pads ein Muss. Bin zufrieden

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt nötig!, 15. Februar 2012
Der Padhalter für Kakao ist meiner Meinung nach nicht notwendig, hierfür genügend auch der "normale" Padhalter für Kaffepads. Nun ist er da und nun nutze ich ihn auch.Senseo Hot Choco Padhalter (New Generation) / (Latte Select) HD 7005/00

5.0 von 5 Sternen Choco Padhalter, 20. August 2011
Passgenau und gut. Chocopad einlegen und leckeren Kakao genießen mit der Senseo Viva Cafe`. Kleiner Tip: Da der Kakao ja mit Wasser aufgebrüht wird, nehme ich eine extra große Tasse und gebe einen guten Schuss Kondensmilch vor dem Aufbrühen des Kakaos hinzu.