5.0 von 5 Sternen Topp Folie die auf Anhieb passt
Hallo Amazoner,
habe für mein Handy Nokia E7 diese Folie gakuft. Passt auf Anhieb ohne Schnippeln und lässt sich problemlos andrücken. Antistatisch und antireflektierend. Ich sehe das Display meines teuren Handys jetzt voll und gut geschützt.
Veröffentlicht am 7. Juli 2011 von Gert Kaczmarek

3.0 von 5 Sternen Passform hui, Haftfähigkeit...va banque
Um die Zusammenfassung vorwegzunehmen: wenn Sie sich für diese Folie entscheiden sollten, kaufen Sie mehr als einen Satz Folien. Der Preis macht es allerdings lohnenswert.

Die etwas längere Version:
Ich war auf der Suche nach einer neuen Displayschutzfolie für mein Nokia E7, und stieß neben meiner altvertrauten atFolix atFoliX...
Vor 18 Monaten von Michael Osburg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Topp Folie die auf Anhieb passt, 7. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Nokia E7-00 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Hallo Amazoner,
Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch die anderen Display-Schutzfolien dieser Firma habe ich bisher immer psoitiv in erinnerung behalten.
Topp verkäufer, topp Ware... immer wieder nur zu empfehlen
Wie immer... Da gibt es nur 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. November 2011
basssopran - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein bisschen Geduld muss man schon haben, wenn man eine solche Folie aufbringt. Zunächst einmal sollte die mitgelieferte Anleitung komplett gelesen werden. Wenn man alle Ratschläge befolgt, die darin angegeben sind, bekommt man auch ein perfektes Ergebnis. Diese Folie ist nicht superglatt, sondern ein bisschen stumpf. Dadurch nimmt die Brillanz des Touchscreens etwas ab. Der Vorteil ist, dass erstens der Bildschirm nicht mehr so reflektiert, und zweitens sieht man praktisch keine Fingerabdrücke oder "Geschmier". Ich kann sie sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - super Schutz, 14. November 2011
Da ich mein Handy viel in Taschen transportiere Jacke, Gürteltasche, Notebookrucksack, usw., wollte ich das Display durch eine Folie schützen und habe mich für diese hier entschieden.
Vorteile:
- Passt genau. Auch das wieder Ablösen und Sauber-machen, wenn mal doch beim ersten Ansetzen Staub vorhanden sein sollte, klappt hervorragend.
- Touch Eigenschaften bleiben vollständig erhalten.
- Tolle Reduzierung der Reflexionen.
- Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen.
- Kein Zuschneiden erforderlich (Kamera, und weitere Sensoren sind in der Folie ausgespart um eine einwandfreie Funktion des Handys zu gewährleisten).
Nachteil:
- Das Schriftbild kleinerer Zeichen, z.B. beim Internet-surfen, wirkt an den Kanten etwas unscharf, was aber im täglichen Gebrauch kaum auffällt.

Ich kann die Folie nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen, sollte sie doch mal Kratzer bekommen oder auf sonstigen Wege einen Defekt bekommen.

5.0 von 5 Sternen absolut super!, 18. September 2012
bin wirklich begeister. Und zu dem Preis kann man auch nichts negatives sagen. Die passgenauigkeit ist astrein. An einer kleinen stelle wurde zwar der Kleber vergessen, aber das stört nicht weiter. Frontkamera und lichtsensor sind sauber ausgeschnitten und die Anleitung lässt es auch zu, dass ein Laie die folie ohne Blasen aukleben kann. Werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht das günstigste ist das Beste, nein, einfach mal das Mittel nehmen. Die Qualität der Folie ist sehr gut und das anbringen Kinderleicht.
Durch die Materialstärke leidet etwas die Empfindlichkeit des Displays, aber dieses soll ja auch wirksam geschützt werden. Was besonderst hervorzuheben ist, das der Blendungsgrad fast verschwunden ist. Selbst bei starker Sonnenstrahlung konnte ich das Display besser erkennen als ohne Folie. Wer ein stabiler und belastbarer Displayschutz sucht, der dem rauhen Altagseinsatz auf Arbeit und Sport trotzt ist bei diesem Produkt genau richtig.

5.0 von 5 Sternen passt, schützt und schränkt weder Sicht noch funktion ein, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beste Folie, die ich bisher auf Handy oder Tablett gesehen habe. relativ gut kratzfest, kein spiegeln und doch bestes Bild ohne Toucheinschränkungen. Einfach anzubringen und haftet bestens.

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie ist leicht anzubringen. Danach fühlt sie sich ein bisschen rau an, aber nich unangenehm. Insgesamt gelällt es mir.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 3. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ohne Schutzfolie könnte ich mein Handy nicht so ordentlich lesen.
Ich benötige eigentlich keine Hülle, da die Folie jegliche kratzer von meinem handy fernhält.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie matt/antireflektierend, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie lässt sich sehr gut ohne Blasenbildung aufkleben. Sie haftet auch sehr gut. Weniger Spiegelungen und keine Fingerabdrücke. Wurde auch sehr schnell geliefert. Das teure Handy ist gut geschützt. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut geschüzt :), 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Folien für das Handy von meinem Freund bestellt. Sie ließen sich problemlos anbringen (Geduld muss man allerdings schon haben :)) und Schützen das Handy. Sie haben ihren Zweck zu 100 % erfüllt, darum kann ich sie wirklich weiterempfehlen.
Von der gleichen Firma habe ich auch Folien für mein SE Xperia Ray bestellt, auch diese sind Einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa824f5dc)