5.0 von 5 Sternen Origami, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Faltblätter Bascetta Stern Transparent gelb, 15x15 [Misc.] (Misc.)
Super Faltblätter!! Korrekt zugeschnittene Blätter, gut zu Falten, echt zu empfehlen. Sieht als Stern wirklich wunderschön aus und viele selbstgeknickte "Aurelios" zu Weihnachten verschenkt. Die sind echt gut angekommen!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Beschäftigung in der Adventszeit, 15. August 2013
die Herstellung der Sterne ist biß'chen knifflig. Ich habe ein Video dazu, welches mir die Origamifalttechnik der Einzelelemente und die Gesamtmontage dazu erklärt. Das Material ist transparent und ein eingebautes Licht scheint angenehm durch.

5.0 von 5 Sternen Bascetta Stern, 14. Juli 2013
Birgit Rolke (Bodenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich gerne bastele, war es eine Freude, den Stern wachsen zu sehen. Die Qualität ist ordentlich und das gelb sehr schön.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Dezember 2012
Diese Transparentblätter haben aufgrund der 115 g/m² eine stabile Qualität. Dadurch lassen sie sich gut verarbeiten und knicken nicht. Farbe entspricht der Abbildung. Ich würde das Produkt wieder kaufen.