5.0 von 5 Sternen sehr hichwertig
Ich bin positiv überrascht zu diesem günstigen Preis wirklich ein hochwertiger Artikel. Gut verarbeitet, schlicht und schön, Montagematerial enthalten. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich der Hit oder nein Danke
Artikel ist unglaublich scharfkantig und billig gearbeitet, eingentlich völlig ungeeignet da auch nur ganz kurze kleine Schlüssel aufgehängt werden können, da der Abstand zur Ablagefläche viel zu kurz ist. Ich denke mal für ein paar Euro mehr kann man sehr viel bessere Produkte erhalten.
Vor 22 Monaten von dealy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr hichwertig, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Schlüsselbrett mit Magnetwand + Magnete Schlüsselleiste mit Magnettafel Schlüssel-und Memoboard Schlüsselbrett

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 20. September 2011
Als ich das Schlüsselbrett für den Preis gekauft habe, erwartete ich nicht all zu viel. Aber eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Lediglich die Kanten sind etwas unsauber verarbeitet an den Ecken. Die Schlüsselhaken haben zusätzlich einen Gummiring, sodass die Schlüssel sicher am Haken hängen bleiben. Die Anordnung der Haken ist sehr präzise und mittig der kleinen Wölbung. Die Magnete sind gut und Dübel und Schrauben liegen auch bei. Die kleine Ablage hat außerdem eine Schaumstoffschicht.
Das ist deutlich mehr, als der Preis zunächst vermuten lässt. Ich bin voll zufrieden: schlicht, praktisch, günstig!
Der erste Artikel, der geliefert wurde, war leicht beschädigt (Schramme), der Umtausch war nach freundlichem Kontakt schnell und ohne zusätzliche Kosten erledigt.

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gut aussehend und superpraktisch, 17. Juni 2011
Anja (Leichlingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe es mit Nägeln statt der mitgelieferten Dübel und Schrauben aufgehängt. Da man ja keine hundert Kilo dranhängt, geht das auch sehr gut und es hält problemlos. Superpraktisch sind die Magnete, mit denen man Zettel/Notizen aufhängen kann. Für den geringen Preis ein ganz tolles Teil!

5.0 von 5 Sternen Super !, 3. November 2011
Durch die guten beiträge war ich ermutigt das Schlüsselboard zu kaufen und wurde auch nicht enttäuscht. Es ist wirklich wunderbar, es passen genug Schlüssel dran und auch die Magnete halten ohne Probleme.Auch das dran schrauben war kein großer Akt.
Ich empfehle es jedem weiter der für kleines Geld was hochwertiges haben möchte.

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich der Hit oder nein Danke, 13. März 2013

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. März 2012
Ich habe dieses Schlüsselboard zweimal bestellt. Anfangs war ich etwas skeptisch aufgrund des günstigen Preises. Doch ich bin positiv überrascht. Es sieht aus wie auf dem Bild. Klar, vielleicht mal eine kleine scharfe Kante und keine Handarbeit- aber das habe ich für das Geld nicht erwartet. Ich kann es nur empfehlen, denn es sieht sehr edel aus und ist zudem auch praktisch. Die Verpackung war bei der Lieferung sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen SchlüsselBrett, 9. Juni 2011
Sven Hartl "Der_Hartl" (Sonsbeck, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
das schlüsselbrett ist wirklich super. Auch die magneten für die spickzettel sind spitze. Leicht zu montieren, macht optisch was her!

5.0 von 5 Sternen super schön & günstig, 29. Januar 2012
Sieht sehr schick aus - wirklich empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall vorhanden! Hängt bei mir direkt am Eingang und sieht einfach klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Top-Preis - Top-Design, 17. Juli 2014
Das Schlüsselbrett mit Magnetband trumpft mit vielen Vorteile auf und ziert unseren Hausflur. Es sieht richtig schick aus. Die Optik ist modern und doch zeitlos. Das Edelstahl-Material ist robust und die Schlüssel können praktisch angebracht werden. Für mich ganz wichtig: Die Montage ist einfach und der Halt bestens. Alle notwendige Halterungen usw. wurde mitgeliefert und die Beschreibung ist gut verständlich. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schlüsselbord, 12. Juli 2013
Sehr schickes und praktisches Schlüssel- und Memobord . Dank der dazugehörigen kleinen Magneten ,sind kleine Notizen oder Erinnerungen schnell angebracht und beim verlassen des Hauses im Blickfeld. Einwandfreier Zustand und schnelle Lieferung.