holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Juni 2012
Unser Sohn hat angefangen Bascetta-Sterne und zu falten und jetzt schon die ganze Klasse damit "angesteckt", jetzt wird also in den Pausen oder der OGS gefaltet. Das Papier hat eine gute Qualität und schöne Farben.
am 31. Januar 2013
Habe mir das erste Mal Faltblätter speziell für Origami gekauft.
So bin ich auf dieses Produkt gestoßen...

-Papierqualität, speziell für Origami falten, nicht gut.
-Die Größe (7,5x7,5cm) ist eher für "kleine" Origami geeignet.
-Farben des Papiers sind schön
-Beim Falten bekommt man schnell einen Knick in einer Ecke (Papierqualität)
-Papier saugt auch schnell Feuchtigkeit auf und wird dadurch sehr weich -> schlechtes Falten

Werde mir dieses Produkt also nicht mehr kaufen, da ich doch mehr erwartet hatte...

lg
am 10. Dezember 2012
This set of origami paper is nice because it offers a good range of basic colors.
For an origami beginner like myself and the kids, the paper is square enough.
It doesn't fold as well as real japanese origami paper though, so complex precise figures should be avoided.
All in all, it's good value for money.
am 11. Februar 2013
Ich bin noch kein Profi im Falten, aber ich kann sagen, dass es sehr schönes Papier ist das sich wunderbar falten lässt und der Preis stimmt. Die Farben sind schön kräftig und es ist von allem was dabei.
Für Anfänger auf jeden Fall ein super Produkt
am 11. Dezember 2012
Ja, Faltblätter eben! :-) Eignen sich sehr gut, um Origami auszuprobieren! Schöne Farben, kräftig und leuchtend! Aber wie das eben immer so ist, bleiben Farben wie schwarz, braun und pink über - zumindest bei mir.... ;-)
am 7. April 2015
Entspricht genau der Beschreibung. Die Farben sind sehr schön und verschieden. Ich habe die Beschreibung nicht genau gelesen und dachte sie wären grösser. Aber auch so kann ich sie gut gebrauchen.
am 25. April 2015
schöne Farben viele Blätter mit denen man tolle Sachen falten kann und auch seinen Liebsten zur Weißglut bringen kann vorallem wenn überall Papier rum liegt und er nur noch Origamitiere sieht:D
am 5. Februar 2016
Die Farben sind sehr schön. Die Papierqualität ist in Ordnung. Mir sind die Blätter etwas dünn. Es passiert relativ leicht, dass das Papier einreißt oder beim vielfachen Falten labberig wird. Das ist allerdings klar, da es sich um 70g-Papier handelt. Leider gibt es sehr wenige Origamipapiere mit festerem Papier.
Die Lieferung kam sehr schnell.
am 4. August 2013
Man bekommt einen sehr farbintensiven, farbenfrohen Stapel Origamipapier. Die Farben leuchten und sind schön aufeinander abgestimmt. Mein gefalteter Schmetterlingsschwarm sieht gut aus!
am 16. Januar 2013
Entspricht voll den Erwartungen.Die Rezension erfordert weitere zwölf Wörter. Ist halt hübsches,buntes Faltpapier, so wie man es sich vorstellt.Alles so wie man es sich vorstellt.