5.0 von 5 Sternen Super Papier
Unser Sohn hat angefangen Bascetta-Sterne und zu falten und jetzt schon die ganze Klasse damit "angesteckt", jetzt wird also in den Pausen oder der OGS gefaltet. Das Papier hat eine gute Qualität und schöne Farben.
Vor 21 Monaten von A. Macdonald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön bunt
Die kleinen Faltblätter haben tolle Farben. Mein 5 jähriger Sohn kann damit auch besser falten als ich - mir sind sie etwas zu klein...
Vor 11 Monaten von fifi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Folia 8957 - Faltblätter "Midi" 70 g/m², 7,5 x 7,5 cm, 500 Blatt, sortiert in 10 Farben (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Frau und meine Kinder haben gerne damit gebastelt. Sie hatten nichts auszusetzen. Sie haben 3D-Sterne mit den Faltblättern gebastelt, die wirklich schön aussehen.

4.0 von 5 Sternen Hübsch., 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man bekommt einen sehr farbintensiven, farbenfrohen Stapel Origamipapier. Die Farben leuchten und sind schön aufeinander abgestimmt. Mein gefalteter Schmetterlingsschwarm sieht gut aus!

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die farben sind echt toll. Und man kann die papiere auch für andere schöne Sachen noch benutzen. Gibt leider keine schwarz, das macht aber nichts.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine Zwecke (Mini-Origami) sehr gut geeignet, schöne und klar Farben. Da keine zusammenhaltende Klebefalz vorhanden ist wirklich sehr schön für diesen Zweck :)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin noch kein Profi im Falten, aber ich kann sagen, dass es sehr schönes Papier ist das sich wunderbar falten lässt und der Preis stimmt. Die Farben sind schön kräftig und es ist von allem was dabei.
Für Anfänger auf jeden Fall ein super Produkt

5.0 von 5 Sternen sehr gut zufriden, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schöne farbe als nix gell ich mache alles basteln weiter cooll. zufrieden . ich freue sehr mich über Fatrbe Papier

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis ok, 29. Januar 2013
zum Faltenlernen sehr gut geeignet
sehr schöne Farben
ist auch für andere Bastelarbeiten geeignet
würde es wieder bestellen und damit basteln

5.0 von 5 Sternen o.k., 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht voll den Erwartungen.Die Rezension erfordert weitere zwölf Wörter. Ist halt hübsches,buntes Faltpapier, so wie man es sich vorstellt.Alles so wie man es sich vorstellt.

5.0 von 5 Sternen schöne Farben, 10. Januar 2013
gut sortiert
Dieser Artikel hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Diesen Artikel würde ich sofort meiner besten Freundin oder Freund empfehlen.

ARRAY(0xa6ae2198)