5.0 von 5 Sternen Super Papier
Unser Sohn hat angefangen Bascetta-Sterne und zu falten und jetzt schon die ganze Klasse damit "angesteckt", jetzt wird also in den Pausen oder der OGS gefaltet. Das Papier hat eine gute Qualität und schöne Farben.
Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von A. Macdonald

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Habe mir das erste Mal Faltblätter speziell für Origami gekauft.
So bin ich auf dieses Produkt gestoßen...

-Papierqualität, speziell für Origami falten, nicht gut.
-Die Größe (7,5x7,5cm) ist eher für "kleine" Origami geeignet.
-Farben des Papiers sind schön
-Beim Falten bekommt man schnell einen...
Vor 23 Monaten von Martin Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Papier, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Folia 8957 - Faltblätter "Midi" 70 g/m², 7,5 x 7,5 cm, 500 Blatt, sortiert in 10 Farben (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 31. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Habe mir das erste Mal Faltblätter speziell für Origami gekauft.
So bin ich auf dieses Produkt gestoßen...

-Papierqualität, speziell für Origami falten, nicht gut.
-Die Größe (7,5x7,5cm) ist eher für "kleine" Origami geeignet.
-Farben des Papiers sind schön
-Beim Falten bekommt man schnell einen Knick in einer Ecke (Papierqualität)
-Papier saugt auch schnell Feuchtigkeit auf und wird dadurch sehr weich -> schlechtes Falten

Werde mir dieses Produkt also nicht mehr kaufen, da ich doch mehr erwartet hatte...

lg

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Meine Frau und meine Kinder haben gerne damit gebastelt. Sie hatten nichts auszusetzen. Sie haben 3D-Sterne mit den Faltblättern gebastelt, die wirklich schön aussehen.

4.0 von 5 Sternen Hübsch., 4. August 2013
Man bekommt einen sehr farbintensiven, farbenfrohen Stapel Origamipapier. Die Farben leuchten und sind schön aufeinander abgestimmt. Mein gefalteter Schmetterlingsschwarm sieht gut aus!

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2013
Die farben sind echt toll. Und man kann die papiere auch für andere schöne Sachen noch benutzen. Gibt leider keine schwarz, das macht aber nichts.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 14. April 2013
Für meine Zwecke (Mini-Origami) sehr gut geeignet, schöne und klar Farben. Da keine zusammenhaltende Klebefalz vorhanden ist wirklich sehr schön für diesen Zweck :)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2013
Ich bin noch kein Profi im Falten, aber ich kann sagen, dass es sehr schönes Papier ist das sich wunderbar falten lässt und der Preis stimmt. Die Farben sind schön kräftig und es ist von allem was dabei.
Für Anfänger auf jeden Fall ein super Produkt

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis ok, 29. Januar 2013
zum Faltenlernen sehr gut geeignet
sehr schöne Farben
ist auch für andere Bastelarbeiten geeignet
würde es wieder bestellen und damit basteln

5.0 von 5 Sternen o.k., 16. Januar 2013
Entspricht voll den Erwartungen.Die Rezension erfordert weitere zwölf Wörter. Ist halt hübsches,buntes Faltpapier, so wie man es sich vorstellt.Alles so wie man es sich vorstellt.

5.0 von 5 Sternen Optimal..., 28. Dezember 2012
... zum Origami-Falten und dabei preislich unschlagbar! Im Laden kosten sie mindestens das Doppelte. Die Dicke ist genau richtig und die Farben sind kräftig.