5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kurzgeschichten
Wurde vor einiger Zeit von Dennis Scheck bei Druckfrisch Empfohlen und muss sagen es hat sich sehr gelohnt.
Interessante Geschichten die zum Nachdenken antsiften, was heutzutage , zumindest in den Bestsellerlisten Deutschland, leider eine seltenheit geworden ist.
Sehr kurzweilig und nichtsdestotrotz tiefgründig.
Vor 2 Monaten von Alex548 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht der beste SF - Autor
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da Ted Chiang von so gut wie allen SF-Kritikern nur in den höchsten Tönen gelobt wird.

Ich kann dieses vorbehaltlose Lob leider nicht unterschreiben. Seine Kurzgeschichten sind zwar gut, aber auf keinen Fall außergewöhnlich, teilweise haben sie sogar einen "kommt mir bekannt vor" Beigeschmack...
Vor 26 Tagen von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht der beste SF - Autor, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stories of Your Life and Others (Taschenbuch)

Jedoch eignet sich dieses Werk hervorragend sich einen Überblick über seinen Stil zu verschaffen, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

In diesem Sinne, einfach reinschnuppern uns selbst entscheiden ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kurzgeschichten, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stories of Your Life and Others (Taschenbuch)
Sehr kurzweilig und nichtsdestotrotz tiefgründig.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kurzgeschichtensammlung, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stories of Your Life and Others (Taschenbuch)
Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich fand die Kurzgeschichten sehr interessant und fesselnd. Würde das Buch jedem Sci-Fi-Liebhaber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kurzgeschichten mit wirklich besonderem Twist, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stories of Your Life and Others (Kindle Edition)
Tolle Geschichten, bei denen man aus den eigenen Denkmustern heraus gestoßen wird. Zum Beispiel kann man sich beim Turmbau zu Babel erst mal keinen Reim darauf machen, warum Bergleute gebraucht werden, weil man an die Decke gestoßen ist ....
Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen.

Stories of Your Life and Others
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen