Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Menge: 1|Ändern
Preis:8,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. September 2014
Seit ca. zwei Monaten ist das Regal nun in Gebrauch. Es steht im Flur und ist so weit ausgezogen, dass 5 Paar breite Schuhe bequem Platz finden. Mehrfach täglich werden von dem Regal Schuhe genommen und darauf platziert. Darunter auch schwere, oft dreckige und nasse Outdoor-Männerschuhe. Das Regal hat bis jetzt alles überstanden (zudem auch einen sehr stürmischen Schäferhund) und steht absolut stabil, wie nach dem Aufbau ohne Schuhe. Selbst glänzen tut es noch!

Bis jetzt kann ich mich absolut nicht beklagen, schon gar nicht bei einem Preis von gerade mal gut 7€!

Der Aufbau ging kinderleicht und ganz fix! Es wurde keine zweite Person benötigt und kein Werkzeug. Die mitgelieferten Schrauben haben in meinem Fall auch alle gepasst!
am 2. April 2013
Wir haben für unsere vielen Schuhe zwei Schuhregale dieser Sorte gekauft.
Die Montage der einzelnen Regale ist dank einfachem Schraubsystem kinderleicht.
Dank der metallenen Ausführung sämtlicher Bauteile ist das Regal sehr stabil.
Die Stapelung der beiden gekauften Regale ist ebenfalls sehr leich und danach extrem fest. Es wackelt nichts, was uns bei diesem günstigen Preis doch überraschte.
Die angegebene Menge Schuhe ist bei voll ausgezogenem Regal problemlos stellbar.
Sowohl von der Verarbeitung wie auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gibt es keinen Grund, an irgendetwas herumzumeckern.
am 25. März 2013
Das Schuhregal ist hübsch und erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Die Montage und das Aufstellen war einfach und ging schnell
am 22. Oktober 2013
Ich hab mir einen wackeligen Ständer erwartet, was nicht weiter schlimm war, da ich es nur in meinen Speicher stellen wollte. Als ich aber das Paket ausgepackt habe, war der erste positive Punkt die deppensichere Montage. Man braucht wirklich nur einen Sternschraubenzieher, man kann wahrscheinlich sogar nur ein Taschenmesser verwenden :D.
Binnen 5 Minuten steht das Teil und man kann es sich so wie man will aus-, und einziehen, so lang mans eben benötigt. Es steht stabil und daher habe ich es mir sogar in den Flur hingestellt. Ich wüsste echt keinen Negativpunkt, denn der Preis stimmt auch. Der Versand dauerte jetzt zwar einige Tage, aber das ist nicht weiter schlimm. Also alles in allem, bin ich sehr zufrieden.
am 18. März 2016
...ist dieses stapel- wie auch ausziehbare Schuhregal. Ich hab gleich vier Stück davon bestellt und meine Turnschuhsammlung hat jetzt endlich einen vernünftigen Platz gefunden. Vorher hatte ich ein ebenfalls bei Amazon gekauftes total wackeliges Regal, welches mehrmals zusammenbrach und für Chaos und Frust sorgte.

Hier wird das wohl nicht passieren! Die vier Regale stehen fest übereinander.

Der Aufbau war kinderleicht. Ich benötigte lediglich einen Kreuzschraubenzieher.

Bin sehr zufrieden und werde noch weitere Teile ordern, damit wirklich ALLE Schuhe ihren Platz haben.
am 13. Mai 2014
Schrauben drehen sich in den Kunststoffgewinden aus. Hab es selbst repariert, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache. Finger weg.
am 3. April 2016
Ich muss wirklich sagen, ich habe für diesen Preis nicht viel erwartet und als das Paket ankam und ich anfing das zusammen zubauen, war es schon eine ziemliche wacklige Angelegenheit...aber der Aufbau ging sehr schnell und das Regal hält...bei mir passen 6 paar Schuhe rein wenn ich es nicht ausziehe...für den preis ist es wirklich ein ordentliches Produkt
am 30. Dezember 2014
Habe das Regal für meine Arbeit bestellt, um leichte Laborschuhe rein zu stellen.

Nach nur wenigen Wochen löste sich die Schraubverbindung wieder und ein Plastikteil ist zerbrochen.
Danach war das Regal nicht mehr zu gebrauchen.

Von der ausziehbaren Länge her, war es super.
Würde es aber dennoch nicht mehr kaufen.
am 19. August 2015
Das ist absolut minderwertig. Wir haben das gleiche schon einmal bei Aldi oder Lidl gekauft in wesentlich stabilerer Ausführung. Wenn Das Schuhregal komplett auseinander gezogen ist biegen sich die Stangen in der Mitte durch sobald man Schuhe drauf stellt. Auch sind an der Seite hässliche Schweißnähte. Von einem Designregal kann man hier beim besten Will nicht sprechen. Nicht gut verarbeitet und absolut nicht zu empfehlen. Ferner ist dieser Versanddienst eine Zumutung.
am 11. Januar 2014
einfach super. leichte montage. passt perfekt in den kleinen zwischenraum meiner garderobe und sieht gut aus. hält alle schuhe aus :-)
review image