Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2015
Alle bekannten Hits waren auf der CD zu hören. Die Kompositionen gefallen mir sehr. Die Sängerinnen haben gute Stimmen. Darauf habe ich schon lange gewartet.
am 7. August 2014
Welch tolle Musik der beiden und das aus meiner Jugend, hatte nur eine Casette von ihnen und die sind noch hübscher als früher
am 30. Mai 2012
Die CD ist sehr gut, die Liederauswahl ausgezeichnet und der Klang toll. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte CD und ihr Geld wert.
am 6. September 2013
Habe die CD hauptsächlich wegen eines Liedes gekauft.
"Give me back my love"
Die anderen Songs keine Ohrwürmer aber trotzdem