5.0 von 5 Sternen Hammer
Die Farbe ist einfach der Hammer genau das was ich schon seid langen gesucht habe .Bei schön gebräunter Haut einfach ein hin kuker. Ich werde ihn mir nochmal holen da er einfach Super zum auftragen ist und schnell trocknet einfach Super leichte Putz arbeiten ist er standhaft für mehr so wie andere auch .
Veröffentlicht am 21. Februar 2012 von bellaluna78

3.0 von 5 Sternen Schweinchenrosa
Mit pink hat das nix zu tun, der nagellack ist hell-kreischend schweinchenrosa. neon ist das nach meinem dafürhalten auch nicht. er deckt nach zweimal auftragen ganz ordentlich, wenn man viel lack nimmt.
Vor 6 Monaten von J. Nielsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen 7. Himmel ^.^, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
Als allererstes muss ich sagen, das ich seit Monaten wie verrückt nach einem wirklich NEONPINKEN Nagellack gesucht habe. Und naja, jetzt ist meine Suche beendet :)

Die Farbe ist so supertoll, ich fühle mich als hätte ich mein ganzes Leben ohne diesen Nagellack einfach verpasst ( ohne zu übertreiben!! :)
Das Lackieren geht übrigens leicht und schnell, da die Konseqstenz an sich sehr flüßig geht und somit auch eine lange Haltbarkeit des Lacks im Fläschchen verspricht. Das einzige Mancko ist: Er splittert schnell ab, aber meiner Meinung ist das bei einer so tollen Farbe nicht weiter schlimm.Einfach kurz eine Schicht drübermachen und schon hat sich das Problem erledigt :)

Faszit: Wunderschöner Lack, kommt am besten auf gebräunter Haut zur Geltung. Drigende Kaufempfehlung wenn ihr wie ich das Gefühl hattet es würde euch was im Leben fehlen. HIER HABT IHR :DD <3

5.0 von 5 Sternen klasse Qualität, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
Ich bin mit der Qualität dieses Lackes sehr zufrieden. Er lässt sich leicht auftragen, die Deckkraft ist optimal, theoretisch reicht einmal auftragen. aber ich trage ihn der Haltbarkeit wegen, lieber 2 mal auf. Auch ist der Geruch nicht so unangenehm ätzend bzw. stechend, wie bei manch anderen Lacken. Der Preis hält sich im Hinsicht von Qualität und Quantität im mittleren Rahmen. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich ihn erst vor einem Tag aufgetragen habe, aber einen leichten Hausputz hat er ausgehalten.

5.0 von 5 Sternen PINKY, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
SEXY FLASHY NAGELLACK : NEON PINK; ALLES PRIMA ; LÜCKENFÜLLER ; LÜCKENFÜLLER ; LÜCKENFÜLLER; LÜCKENFÜLLER; LÜCKENFÜLLER; LÜCKENFÜLLER; LÜCKENFÜLLER ; LÜCKENFÜLLER

5.0 von 5 Sternen Nagellack, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
super farbe!muss jedoch 2 oder 3 mal aufgetragen werden damit er deckt.ein richtig grelles neon pink! kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
Einfach nur grossartig! Sehr sehr geiler Nagellack, super neon-pink! Total zufrieden und happy. Kann ich nur empfehlen.
Amazon sei Dank

5.0 von 5 Sternen Toller Nagellack!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
Ich bin total Zufrieden. Ich hab seit meinem Thailand Urlaub, nach so ein kräftigen Farb Nagellack gesucht! Endlich auch gefunden! :D

5.0 von 5 Sternen Glück in Pink, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
soo eine tolle Farbe, viel besser als am Bild, wirkllich fast neon Pink lässt sich leicht auftragen. Es hätte auch eine Schicht gereicht da er eine hohe Deckkraft hat aber 2 sind Plicht und er kommt noch besser zur Geltung. Würde ich immer wieder kaufen, aber erst mal den einen aufbrauchen :)

5.0 von 5 Sternen NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
alles o.k. gerne wieder, wir sind sehr zufrieden der artikel war genau so wie beschrieben, bis zum nächsten mal hanni0652.

4.0 von 5 Sternen absolut neon, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml (Badartikel)
Nach ewigen suchen und diversen Fehlkäufen - endlich den perfekten Nagellack gefunden - die Farbe ist wirklich wie abgebildet Neonpink - einziges Manko: man muss zwei mal lackieren damit er gut deckt. Trotzdem kann ich ihn nur weiterempfehlen

ARRAY(0xb1d262e8)

NBM Nagellack Nr. 03 power pink 14 ml