Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: rot|Ändern

am 3. März 2013
Ein wunderschöner Klapptritt der platzsparend untergebracht werden kann. Dank Tragegriff auch wunderbar zu transportieren. Solide Konstruktion die auch schwere Menschen (110 Kg) locker ertragen kann - aber auch ein gewisses Konstruktionsgewicht mit sich zieht. Wunderbar ist auch die Farbauswahl bei diesem Produkt - vorbei die Zeiten wo es nur einen Weißen oder grauen Klapptritt gab. Wir sind mit diesem Klapptritt sehr zufrieden.
Update: Nach noch nicht mal einem Jahr hat sich der Klapptritt "aufgelöst" - die wichtigste Niete ist abgerissen und das gute Stück war nicht mehr benutzbar. Also beim Hersteller die Garantie eingefordert und einen neuen Klapptritt bekommen. Leider war die Abwicklung der Garantie etwas holprig - hat aber funktioniert. Meines Erachtens ist es aber ein Unding, das so ein Klapptritt (den man nicht jeden Tag nutzt) nach nicht mal einem Jahr kaputtgeht. Da erwarte ich mehr von "Made in Germany" ... Deswegen jetzt nur noch 4 statt 5 Sterne !
am 4. September 2012
- Macht einen ausreichend stabilen Eindruck auch nach mehrfacher Verwendung.
- Lässt sich platzsparend zusammen falten
- Verarbeitung gut/sehr gut
Habe den z.B. auch noch problemlos ins vollgeladene Urlaubsauto bekommen, um den Dachgepäckträger unterwegs einfacher be-/entladen zu können.
Bin sehr zufrieden!

Schneller Versand.
Alles perfekt.
am 30. November 2012
Der Klapptritt hat mich begeistert. Er reicht aus, um an Schrankteile ganz oben hin zu kommen. Man steht sicher darauf und zusammengelegt ist er wirklich sehr schmal und passt in die kleinste Ritze zur Aufberwahrung.
am 26. Februar 2013
Klares JA, gute solide Qualität, leichte Handhabung und lässt sich gut zusammenklappen und aufbewahren. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Trittleiter wieder kaufen.
am 2. Januar 2014
Im Prinzip völlig ausreichend, wenn man nur einen kleine platzsparenden Antritt braucht. Problematisch ist jedoch, dass die Puffer an den Füßen aus Hartplastik sind und somit auf glatten Untergrund wie Fließen oder Parkett kaum Halt gegeben ist. Solche Unterböden sollte man meiden!
am 15. November 2013
Sicherer Stand; feste, sich nicht durchbiegende Stufen und kompakt. Die rote Farbe - echt cool. Vergessen sollte man nicht den Trick beim Zusammenklappen: Hebel drücken, ziehen und heben - alles gleichzeitig, dann geht's ohne Eigenzweifel.
am 15. Dezember 2014
Dadurch das der Tritt sich wirklich klein macht,lässt er sich in fast jeder Ecke unauffällig "parken". Etwas problematisch finde ich den Klappmechanismus;nachdem ich mir zweimal den Daumen geklemmt habe,gehe ich nun mit besonderer Vorsicht damit um.Da wünschte ich mir eine eindeutigeren Hinweis,wie ich das Verletzungsrisiko sicher umgehen kann.
Inzwischen gelingt das aber! :-)
am 14. Dezember 2014
Wir suchten eine Steighilfe, die zusammengeklappt nur ganz wenig Platz braucht. Wir fanden diese in der Hailo 4310-601. Sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Füße aus hartem Plastik haben wir allerdings mit Filz bekleben müssen, da der Klapptritt sonst unser Parkett zerkratzen würde. Empfehlenswert.
am 15. Oktober 2013
für eine Leiter vorhanden ist. Dieser Tritt steht bei uns völlig unauffällig im Küchenschrank. Damit jederzeit Handbereit. Funktioneller einfacher dennoch stabiler Klappmechanismus und tolle rote Farbe.

Auch das einklemmen von Finger beim zuklappen ist bisher noch nicht passiert.

Ergänzung 201312 . Die erste Leitung mussten wir zurücksenden was problemlos war. Der Griff der Leiter (Kunststoff) war an beiden Seiten aus der Befestigung gerissen.

Hallo Hersteller hier mal nachschärfen in der Qualität.

Die Ersatzlieferung war innerhalb von 3 Tagen da.
am 25. Dezember 2014
Dieser läßt sich gut transportieren und ist platzsparend. Es ist aber eben ein Klapptritt, keine Leiter, d.h., man hat keine Haltevorrichtung zum festhalten, dafür breite gummierte Trittflächen, die Sicherheit geben. Der Klapptritt ist aus Stahl, daher etwas schwerer.