5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Veröffentlicht am 15. Juni 2012 von isadora

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Diese Schuhe sehen in der Optik schön aus, sind aber untragbar. Sie fallen regulär aus, haben absolut keinen Halt. Nicht zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 7. März 2011 von betültül

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 7. März 2011

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Juni 2012
Ich hatte erst Bedenken, wegen der hier bereits gemachten Bewertungen, die Schuhe zu bestellen - sie kamen heute an, zügig wie immer von Amazon und ich habe sie nach dem Anprobieren gleich angelassen. Die Grösse fällt regulär aus und obwohl das Gummiband etwas locker sitzt, sind die Schuhe bequem, zumal man dadurch gut laufen kann, ohne dass es in der Ferse drückt oder spannt. Ich habe den Kauf nicht bereut.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 16. April 2012
Ich fand die Schuhe superschön. Leider waren sie mir zu klein und ich musste sie zurückschicken. Tipp: Eine Nummer größer bestellen

5.0 von 5 Sternen hilfiger, 29. Juli 2011
Ich finde die Schuhe hammer und es läuft sich auch gut in ihnen ! Habe auch Komplimente bekommen wegen den schuhen also ich kanns empfehlen :)