weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. September 2014
Das Produkt habe ich als Gag-Geschenk gekauft, ich finde es aber viel zu teuer. DIe Tasche ist zwar sehr groß, und macht auch einen stabilen Eindruck. Das Material erinnert an die Tüten, die man von IK3A kennt (Geflecht aus Plastefasern). Aber eben der Preis ist schon ganz schön heftig. Da darf gerne noch dran gedreht werden ;)
am 14. Januar 2015
Habe diese Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er fand sie auch total toll... Sie hat uns dann 3 mal zum Einkauf begleitet und ist beim 3. mal auch direkt gerissen... Die Nähte sind sehr einfach gehalten. Für einen Preis von 10 Euro finde ich, sollte die Tasche auch anständig vernäht sein.
am 27. Januar 2015
Es war ein Geschenk für meine Freundin, die ein riesen Simpsons-fan ist und ich muss sagen wir beide sind sehr begeistert von dieser Tasche. Sie sieht toll aus, ist super verarbeitet und stabil.
Ein gelungenes Geschenk :-)
am 22. September 2014
Als Geschenk kam die Tüte wirklich Super an.
Leider hat sich nach kurzer Zeit bereits eine Naht am Griff gelöst, aber das ist nicht so schlimm. Diesen Mangel kann man schnell selbst beheben.
am 4. Februar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für einen absoluten Simpsons-Fan.
Fand er total klasse!
Prima Einkaufstasche, die nicht jeder hat.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 15. Januar 2014
Mein Mann liebt die Simpsons... Die Tasche war ein tolles Geburtstagsgeschenk, jetzt geht er gern einkaufen. auch ein Mann kann sich über eine Einkaufstasche erfreuen!
am 19. Januar 2015
Die Tasche ist mehr als nur ein Dekoartikel. Man kann sie wirklich gut zum Einkaufen mitnehmen. Auch größeres Gewicht (Getränke) hält sie problemlos aus. TOP.
am 14. Dezember 2015
Wir haben die Tasche als Geschenkverpackung für einen absoluten Simpsons-Fan gekauft. Die Freude war riesig und die Tüte wird gerne benutzt.
am 15. Januar 2014
Bei dem Zusatz zum Preis "2,66 EUR pro Stück" sieht das allerdings so aus als ob man sechs Taschen bekäme. Was soll ich jetzt davon halten? Geliefert wurde nur eine einzige Tasche. Werden die restlichen Taschen noch nachgeliefert?
am 11. September 2013
Ich war mit allem rund herum zufrieden und würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder etwas bestellen. Sehr zuverlässig und alles genau wie angegeben.