5.0 von 5 Sternen Eimer
Kleiner Eimer für Müll sehr praktisch. Dummerweise habe ich nicht gelesen wie groß er ist und habe ihn mir größer vorgestellt, sodass ich vielleicht noch einen zweiten oder einen größeren bräuchte, da da wirklich nicht viel reinpasst.
z.B. nach etwa 6 gebrauchten Taschentüchern (ohne alles reinzustopfen) ist er voll.
Vor 6 Monaten von Bioweibchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja ...
ich dachte ich bekomme einen kleinen weißen mülleimer fürs bad aber er ist eher transparent und 1,5 l sind kleiner als ICH angenommen habe ...der eimer eignet sich als tischmülleimer aber für mehr halt echt nicht :(
Vor 7 Monaten von Franci veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eimer, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 15298100 Schwingdeckeleimer Arktis - Kunststoff, 1.5 l, Ø 13.5 x 20 cm, weiß gefrostet (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen naja ..., 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Wenko 15298100 Schwingdeckeleimer Arktis, 2. Juli 2013
Nützlicher Eimer, da gute Größe. Nimmt auch wenig Platz weg. Schwingdeckel bewegt sich nicht zu schnell, sondern genau richtig für Gebrauch

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 20. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Produkt erfüllt seinen Zweck. Auf weißen Fliesen sieht man ihn so gut wie gar nicht. Das hat auch einen gewissen Charme.

4.0 von 5 Sternen Alltagsgegenstand, 16. April 2012
Hierzu gibt es wenig zu sagen.
Günstiger Mülleimer, dünnes Plastik aber erfüllt seinen Zweck.
Eventuell ist der Dackel ein wenig zu wackelig.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 5. August 2014
Kleiner als ich mir vorgestellt habe. Daher eher ein Tischmülleimer und fürs Bad überhaupt nicht geeignet meiner Meinung nach da er transparent, also durchsichtig ist. Benutze ihn für mein "Medikamente-Abfall".

2.0 von 5 Sternen Naja, 26. Juni 2013
Ich finde den Schwingdeckeleimer doch recht klein für ein Badezimmer und mich stört, dass der Deckel ab und zu einfach offen bleibt. Lieber 5 Euro mehr ausgeben und man hat gleich einen größeren und praktischeren Mülleimer!