MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Januar 2013
Leider hat das Kisssen keine Saugnäpfe an der Unterseite. Daher rutscht es immer vom Badewannenrand und ist sehr schwer zu benutzen. Schade :-(
am 10. März 2014
Dieses Kopf- und Nackenkissen für die Badewanne habe ich gekauft, weil ich schon einmal so eins hatte. Hat sich aber nach ca. 10 Jahren Badespaß in Wohlgefallen aufgelöst. Aus diesem Grund habe ich ein neues gekauft. Leider ist die Auflagefläche für den Nacken so klein, dass dieses Kissen nur von einem Kind genutzt werden kann, nicht aber für einen Erwachsenen.

Aus diesem Grund kann ich leider keine super Bewertung abgeben.
am 31. Mai 2012
Das Kissen ist wirklich super bequem und passt perfekt auf unsere Badewanne.
Wenn es sich doch einmal mit etwas Wasser vollgesogen haben sollte, trocknet es verhältnismäßig echt schnell.
Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen!!
am 11. Februar 2013
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Lieferung war auch rasch.
Leider ist es für mich nicht sonderlich bequem. Wahrscheinlich bin
ich einfach nur zu klein.
am 13. Februar 2016
für unsere Badewanne ist das Kissen nicht geeignet, vermutlich weil die Wanne eher steil ist, man muss den Kopf nach vorne nehmen, was nicht angenehm ist. Die Qualität ist gut, bei entsprechender Wanne also zu empfehlen.
am 25. April 2015
Das Kissen ist im kräftigen rot.Es wird einfach am Badewannenrand eingehängt.Damit kann das Bad schön dekoriert werden.Es bietet auch beim Baden guten Nackenhalt
am 1. Januar 2016
ich hatte schon mal so eines. was mir nicht gefällt - kein saugnapf hinten dran, es fällt immer schnell runter, verrutscht. Ansonsten ist es super und paßt
am 23. Juli 2015
Ich hatte das gleiche Badewannenkissen schon einmal und habe mich gerne wieder dafür entschieden. Preis und Leistung sind in Ordnung.
am 3. Juli 2014
Ist sehr gut angekommen und ich muss sagen, auch wirklich bequem. Eine Highlight in unserem Badezimmer. Vielen Dank für die Idee!!!
am 14. Januar 2016
wiedererwarten hält das kissen am wannenrand obwohl es nur aufgelegt ist und die wanne dazu auch noch abgeschrägt ist.
x