4.0 von 5 Sternen Schnell und einfach
Schnelle und einfache Abwicklung.
Artikel wie beschrieben.
Leider ist das Kissen aber nicht besonders bequem und eine Halterung wäre auch nicht schlecht...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von jaenky08

1.0 von 5 Sternen leider nix
Die Farbe ist großartig. leider ist der Liegekomfort wenig zufriedenstellend. Zu hart und überhaupt nicht ergonomisch... Ich hab gleich nach dem ersten Mal Nackenschmerzen gekriegt.
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von N. J.

1.0 von 5 Sternen leider nix, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18940100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Green - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, grün (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 29. Dezember 2011
Schnelle und einfache Abwicklung.
Artikel wie beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Super Wannenkissen, 21. August 2012
Hätte ich mir etwas grösser gewünscht, aber trotzdem super. Für die Bequemlichkeit kann ich nur empfehlen das Kissen andersherum zu verwenden und den Kopf in die Mulde zu legen, da man die meisten Wannen nicht so voll laufen lassen kann oder man zu klein ist um es an den Wannenrand zu hängen.

5.0 von 5 Sternen bequem, 14. Juli 2014
Die Farbe muss man mögen, gibt es aber auch in vielen anderen Farben.
Wenn man den Dreh raus hat, sehr bequemes Wannenliegen - keine Druckschmerzen am Hinterkopf mehr.
Habe aber von Freunden gehört, dass es etwas zu hart sei. Dafür bleibt es immer trocken, weil Vollgummi.

2.0 von 5 Sternen Helmut Georg, 17. Februar 2014
Von der Farbe hat mich das Kissen gar nicht überzeugt, es sind fehler in der Farbe, sieht sehr Billig aus.

4.0 von 5 Sternen Kissen ist ganz nett, 8. Januar 2014
Das Kissen macht einen ganz soliden Eindruck; die Farbe war aber irgendwie doch nicht so toll. Es erfüllt jedenfalls für den Preis seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen nightswimming :-), 4. Dezember 2012
meine badewanne und ich sind die besten freunde! fast jeden tag verbringen wir viele stunden zeit miteinander. gefehlt hat mir dabei an unserer seite ein kissen ;-) ich mag das kissen sehr gerne. es wurde schnell geliefert, ist wirklich quietschegrün, nicht zu hart , nicht zu weich und paßt super auf meinen wannenrand. nagut,es ist ein bißchen hart, aber vll gibt sich das ja noch!?
ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt auf die langen winterabende in der wanne :-)

4.0 von 5 Sternen Wenko 18940100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Green -..., 25. Juli 2014
Super Farbe und relativ bequem.
Hatte in einer Rezension gelesen, dass es verkehrt herum angenehmer ist . Das kann ich bestätigen.
zudem ist es sehr dekorativ.
Preis - Leistung ist ok.