Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. März 2014
Die Wanneneinlage ist genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Auf Rutschfestigkeit haben wir sie jedenfalls überprüft und es hat funktioniert. Da wir bei den Accessoirs im Bad vornehmlich rot benutzen passt die Farbe absolut topp! Sie sieht auch nicht so "gewöhnlich" aus, wie die anderen Einlagen, sie ist so leicht "durchscheinend". Tolles Stück, sehr zu empfehlen!
am 22. Juli 2015
Super Farbe.habe zwei gekauft. Nun ist die Wanne für beide Kleinkinder sicher zum Blödsinn machen. Saugnäpfe halten wie bolle. Könnte für uns noch 10 cm breiter sein,liegt aber an unserer etwas breiteren Wanne und weil halt noch ein ganz kl Kind (1jahr) mit am Start ist. Ansonsten super Rutsch hemnend.
Klasse Unterlage und Töchter lieben sie wg der knallroten Farbe auch. Entspricht den Bildern. .
am 7. Juli 2014
Hat kein Aufhänge-Schleifchen was etwas unpraktisch ist. Als ich es auf ein Häckchen gehängt habe ist ein Loch gerissen. Mit ner schleife wäre das praktischer gewesen
am 12. Dezember 2014
zum Trocknen würde ich die Matte gerne mit den Saugnäpfen an der Wand befestigen, das hält aber nicht

ihrer eigentlichen Zweck erfüllt die Matte aber gut
am 14. Juli 2014
Die Wanneneinlage überzeugt durch die Qualität ihres Materials. Sie ist bestimmt langlebig. Das Rot ist ein Hingucker. Es reißt das langweiligste Bad heraus.
am 13. November 2014
ist schön und gefällig anzusehen. Leider ist sie ein wenig rutschig in Verbindung mit Seife oder Duschgel. Sehr unsicheren Duschern nicht zu empfehlen.
am 8. September 2013
Und für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Haftet gut in der Badewanne und vor allem rutscht er nicht und ist fest.
am 22. August 2014
Diese Duschmatte ist großer Mist. Die stinkt sehr stark nach Weichmacher - und ich bin da eigentlich nicht sehr empfindlich. Ins Bad möchte man jedenfalls nicht gehen, wenn diese Matte dort liegt. Auf funktionieren die Saugnäpfe sehr schlecht. Bis die Matte so befestigt ist, dass sie halbwegs rutschfest liegt, muss man schon einige Minuten investieren und jeden Saugnapf einzeln festdrücken. Ich habe die Matte nach zwei Tagen umweltgerecht entsorgt und wieder meine alte Matte benutzt. Die passt farblich nicht so schön, funktioniert aber.