Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2012
Zum Klettern verwende ich Markenschnur von Mammut, die einen rutschfesten Mantel hat. Für alles andere verwende ich die 4 oder 6mm Schot, die ebenfalls extrem reiß- und abriebfest ist. Super geeignet für alle Andwendungen, bei denen eine richtig stabile Schnur her muss und kein Menschenleben daran hängt, wie Segeln, Zelten, Hängematten-Bau, Baustellenanwendungen etc.

Volle Punktzahl wegen dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Schnur ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
am 6. Dezember 2012
Für unser Boot hatten wir uns für den Spi ursprünglich 10 mm Schot gekauft. Viel zu dick und zu schwer! Diese Schot reicht bei 25 m^2 Spi voll aus. sie ist noch handig genug, dass man sie fassen kann, hat eine eine Bruchlast, dei groß genug ist.
am 2. Juli 2013
Also echt ein gutes Seil für echt gutes Geld. Ok, es ist ein Freizeitseil, dass eben seine Belstungsgrenzen hat. Diese sind aber recht hoch. Als als Bondage Seil super zu verwenden. Der Verkäufer hat mir auch noch eine 10 Meter Probe eines anderen Seils mitgesendet. Sieht aus wie aus Platinblonden Haaren. Sehr Ansprechend was die Optik angeht. Volle Kaufempfehlung für Produkt und Verkäufer. Aber Vorsicht, der Versand kann mal ein paar Tage länger dauern. Wird aber meistens schon bei der Bestellung angegeben.
am 8. August 2013
Ich benötigte das Seil für Outdoorspiele, nicht zum Segeln. Die Qualität ist hervorragend. Verschmutzt nicht leicht und Knoten sind gut machbar. Sehr empfehlenswert.
am 23. November 2014
Hohe Festigkeit, gute Qualität. Zum Schneiden sollte man eine Brennschere verwenden. Beim SChnitt mit Messer oder normaler SChere dröselt die Leine schnell auf und man muss aschließend sehr lange und weit versiegeln um weiteres Auflösen der Kardelen zu verhindern.
am 17. Februar 2014
minderwertige Qualität, aber in Ordnung, wenn man ein billiges Seil sucht. Weich, flexibel, fasert bei Abnutzung, lässt sich knoten (knoten halten, im Gegensatz zu den billigen PA Seilen aus dem Baumarkt). Für vorübergehende und unkritische Anwendung ausreichend.
am 13. Oktober 2013
das Seil entspricht genau unseren Bedürfnissen als Pfadfinder, günsti, dauerhaft, nach abschmoren franzensicher. Hält tragende Baumstämme bis 10cm Durchmesser mit einem guten Bund sicher am Baumhaus. Bekamen sogar stwas extra Seil mit der Lieferung :-)
am 12. Dezember 2015
Hab die Schotleine für einen Fahnenmast bestellt. Material ist sehr flexibel und Blockläufig. Läßt sich gut mit einem Lötkolben trennen und verschmelzen.Rasche Lieferung und guter Preis gegenüber Baumarktware!
am 24. Oktober 2014
Ich benutze das Seil etwas zweckentfremdet zum Baumfällen und als Wäscheleine.
Beiden Aufgaben ist das Seil vollkommen gewachsen.
Geflochtene Knoten lassen sich leicht wieder öffnen.
Sehr gut.
am 10. September 2014
Die Schot entspricht genau meinen Anforderungen bzgl. Qualität und Aussehen.
Der Bestell- und Lieferprozess war sehr einfach, die genannten Zeitvorgaben wurden exakt eingehalten.