5.0 von 5 Sternen Erstklassige Running-Mütze, die keine Wünsche offen lässt, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Kopfbekleidung Mythos Mütze, Black, One size, HMYTHT990001 (Sports Apparel)
Ich kann das Teil wärmstens empfehlen. Die Optik einer Schwimmhaube ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist die Mütze auch bei flottem Radfahren (30-35 km/h) noch ausreichend winddicht und warm. Sie deckt die Ohren perfekt ab, rutscht im Nacken nicht hoch (dürften viele Radler kennen, wenn man sich auf den Lenker beugt) und sitzt ausserordentlich gut, ohne irgendwo zu drücken oder zu jucken. Und nass wird man darunter auch nicht ;).

Vollste 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder haben, 22. Oktober 2013
Sollte jeder haben meine ich,denn nach 3 vergeblichen Versuchen mit anderen Mützen habe ich die gefunden die ich auch wollte und die ihren Zweck voll und ganz erfüllt.
Passform: perfekt, Material: perfekt, Zweckerfüllung : perfekt.
Und dazu noch der fast unschlagbare Preis.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenwert!, 20. Januar 2014
Die Mütze ist einwandfrei emfpfehlenswert. Sie schützt bei kalten Temperaturen (Windstopper) und stört kaum. Ich wurde schon auf die Mütze angesprochen. GORE ist eben Qualität.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 6. Januar 2014
Die Mütze ist nicht nur zum Laufen geeignet, man kann sie auch unter einem Helm tragen.
Funktion wie beschrieben, aus meiner Sicht gibt es nicht zu beanstanden

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 14. Dezember 2013
die Mütze hält, was sie verspricht. Eine super Qualität. Sie hält wunderbar warm und ist dabei hervorragend atmungsaktiv. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wärmeschutz, 27. August 2014
Ich wollte eine Wärme Mütze um im Winter laufen zu gehen und habe diesen dann bei amazon gekauft weil es gute Bewertung hatte und bin nicht enttäucht worden...