Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2012
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen haben).
Auch über den Preis gibt es nichts zu meckern - viel günsiger als im Laden. Auch die Kritik an eventuell sichtbaren Schweißnähten können wir nicht nachvollziehen. Selbst bei intensiver Suche kann man die Naht nur erahnen.
Also wie gesagt: Super qualität zu einem recht günstigen Preis!!!
am 22. Dezember 2012
Seit wir die Speiseringe haben, schmeckt uns das Essen besser. ;)

Ich verwende die Ringe sehr gerne für Reis und richte die Teller damit schön her.

Der Ring lässt sich sehr einfach bedienen. Erst stellt man das Quadrat auf den Heber, füllt ihn, drückt dann das Gefüllte mit dem Stamper fest und schiebt dann dass Quadrat vom Heber auf den Teller. Jetzt den Stamper oben drauf setzen und gleichzeitig das Quadrat nach oben ziehen. So hat man ohne viel Gemansche schnell eine tolle Form auf dem Teller.

Super find ich auch, dass man alle Teile problemlos in die Spülmaschine stellen kann.

Volle Kaufempfehlung für Leute, die Gerichte mit Geschmack anrichten möchten!
am 11. April 2012
die dessertringe, der stampfer und heber sind sehr gut und wertig verarbeitet. für das geld ein echtes schnäppchen, bin zufrieden.
am 3. November 2015
Hier gibt es keine Mängel. Preis-Leistung ist sehr gut. Allerdings (und das ist natürlich kein Mangel) ist der Ring kleiner als man denkt, bzw. er wirkt auf dem Bild irgendwie größer. Mir reicht die Größe, aber evtl. vor dem Kauf mal ein Lineal zur Hand nehmen.
am 22. September 2013
Ich habe mir für eine schöne Dinnereinladung dieses Set bestellt und kann es nach 1-maligem Gebrauch + Reinigung nur empfehlen. Zunächst dachte ich, das kleine Tablett für den Ring sei überflüssig. Aber weit gefehlt...wenn man (wie ich) ein Couscous schön servieren will, geht das nur schwer, es auf dem Teller nur mit dem Ring so anzurichten, dass keine Körnchen danebenbröseln. Die Lösung mit dem Tablett: auf der Küchenarbeitsplatte den Ring auf's Tablett stellen, das Couscous einfüllen und mit dem "Stampfer" verdichten. Dann den Ring mit Tablett auf dem Servierteller positionieren und sanft das Tablett wegziehen - voilà - ein tolles Ergebnis. Das Material ist sehr leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Eine klare Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2016
Habe es für meinen Chef gekauft. Er bietet ein Reisgericht an und der Reis wurde immer so auf den Teller geschmissen. Jetzt sieht das Gericht super schön aus!
Praktisch und super zu verstauen. Perfekt.
am 16. Dezember 2015
eine Bereicherung zum schönen Anrichten von vielen Speisen, als einziges muss ich bemängeln, dass nach zweimaliger Befüllung von z. b. Reis der Ring so heiss ist, dass man ihn kaum anfassen kann und mit Küchentuch oder Küchenhandschuh etwas schwierig
am 13. Juli 2013
Super Qualität und tolle Verarbeitung, wir benutzen Sie sogar um schöne gleichmäßig rund Frikadellen aus der Form zu drücken, denn mit dem Unterteller und der Drückhilfe von oben wird es wirklich klasse und man kann ganz nach seinem Geschmack die gewünschte Stärke oder Dicke vareieren.
am 9. August 2015
Schöne, stabile Ringe. Mit Backpapier oder Alufolie verschlossen, eignen sie sich auch zum Backen. Ich wollte sie verschenken, doch leider klebte der Adressaufkleber direkt fest auf der Verpackung. Nach dem Ablösen sah das nicht sehr schön aus und ich musste eine neue Verpackung suchen.
am 22. Mai 2016
Finde ich klasse, werde ich nochmals welche nachkaufen, weil ich sehr, sehr viel backe und für ganz viele Leute. Ideale Kombi mit der Tortenrandfolie für non-bake-cakes im Sommer oder einfach um Speisen nett anzurichten und mit Salat aus zu garnieren.