5.0 von 5 Sternen Tadellose Dessertringe
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen...
Veröffentlicht am 7. März 2012 von dem Skeptiker

3.0 von 5 Sternen praktisch
die ringe haben meiner meinung nach den optimalen umfang und die höhe.auch das zubehör dazu ist schön anzuwenden und gut zu reinigen.
Vor 5 Monaten von melanie logsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Helfer für Minitörtchen., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber (Haushaltswaren)
Ich habe dieses Set zur Herstellung von kleinen Desserts und Törtchen gekauft. Zu Beiden erfüllen sie ihren Zweck. Die Ringe sind stabil genug, dass sie nicht schnell verformt werden können. Mit dem Stempel kann der Inhalt gut herausgedrückt werden. Er füllt die Ringe gut aus, sodass nichts an den Rändern hervorquillt (Bei richtiger Anwendung. Sprich dem vorhergehenden Lösen des Inhalts). Die Reingung ist ebenfalls leicht und bis jetzt gibt es keine Anzeichen des Verschleises bzw. Rosts.
Ich empfehle es daher gern weiter.

P.S.: Versand war schnell und unkompliziert. Keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen schön zum Dekorieren, 9. Juni 2014
dieses Set ist nicht nur sehr dekorativ sondern auch sehr praktisch, und von ordentlicher Qualität. Die Größe ist optimal und das Zubehör erfreulich.

5.0 von 5 Sternen Wertige Erscheinung, 3. Juni 2014
Die Ringe fühlen sich gut an und erscheinen wertig. Das Zubehör macht auch einen guten Eindruck. Für den Preis sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und formschön, 2. Juni 2014
Für Rohköstler und die, die aufregendere Sachen backen wollen, unentbehrlich. Besonders praktisch dieser kleine Heber, mit denen man die rohen Törtchen auf den Teller hieven kann.

4.0 von 5 Sternen die Ware ist in einwandfreiem Zustand angeliefert, 25. Mai 2014
Die Ringe sehen gut aus, entsprechen auch vom Material meinen Vorstellungen. Vom Handling einwandfrei. Sie eignen sich gut für Köchinnen, die gerne ausgefallenere Nachspeisen und Desserts ausprobieren wollen.

5.0 von 5 Sternen War eine tolle Sache!!!!, 19. Mai 2014
Die Ringe habe ich für Kartofferpürre gekauft aber inzwischen habe ich schon div. Häppchen damit gemacht. Egal ob salzig oder süß, ist immer was besonderes!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Mai 2014
Sehr schöne Dessertringe und auch eine gute Verarbeitung, jedoch sind sie sehr gross. Ich habe mir die Ringe bestellt um Mini-törtchen zu kreeiren XD So "mini" sind die dann doch nicht. Aber das macht nix. Spülmaschinenfest sind die auch und mit dem Heber und Stempel bekomme ich auch alles raus und in Form :) Sehr gerne wieder

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Mai 2014
Total stabiles Material. Funktioniert echt gut. Mit dem Buch "Minikleine Nasch- und Desserttörtchen"
auch ein tolles Geschenk. Meine Mutter hat es meiner Tochter und meiner Nichte geschenkt und beide
sind total begeistert und kreieren tolle Nachtische

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Mai 2014
So habe ich mir das vorgestellt,Passt sehr gut!!
Kann ich jeden weiter empfehlen. Lässt auch sehr gut reinigen.
Und noch bla bla damit die Wörter voll werden???!!!

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigerset, 30. April 2014
Ich koche schon lange, gerne und viel, hatte aber solche Ringe tatsächlich noch nie benutzt. Dann das erste Mal für kleine Törtchen mit Biskuitrand. Sind auch wieder rausgekommen ;-) Die Ringe sind spülmaschinenfest. Ich werde jetzt öfter mal was nettes backen. Und für die nächste feierliche Einladung gibt's leckere Türmchen.