Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2015
Die Ringe haben die Anmutung von professionellem Küchengerät. Sie sind schön stabil und schwer. Meine Tochter ist leidenschaftliche Bäckerin und hat sich über die Teile sehr gefreut.
am 12. Juni 2015
Festes Material, gut in der Spülmaschine zu reinigen. Besonders schön sind der Heber und die Platte zum Festdrücken des Bodens. Törtchen sehen sehr ansprechend aus, wie vom Fachmann.
am 25. April 2013
Auch diese Förmchen sind super. Handlich, gute Qualität, der Untersatz ist super und das Pressförmchen ist auch gut. Damit kann ich wirklich meine Gäste überraschen
Barbara Heath
am 23. Mai 2013
tolle Qualität, gute Verarbeitng, entspricht vollstens meinen Erwartungen, Preisleistung top!
So macht schöne Küche Spaß
auch das kleine "Tablett" ist sehr sinnvoll
am 18. November 2015
Hab diese Speiseringe vor allen Dingen für süsses gekauft.Hab damit Cheesecake ohne Backen hergestellt, sah optisch toll aus und lässt sich gut aus der Form lösen.Bin sehr zufrieden
am 1. Juli 2014
Ich bin begeistert von den Speiseringen... nach zweimal üben habe selbst meine Käse-Sahne-Dessert easy aus den Formen bekommen. und es ist ein echter hingucker auf dem Kuchenbuffet.
am 2. Juni 2014
Für Rohköstler und die, die aufregendere Sachen backen wollen, unentbehrlich. Besonders praktisch dieser kleine Heber, mit denen man die rohen Törtchen auf den Teller hieven kann.
am 1. April 2014
Ich habe sie zwar erst einmal benutzt aber bisher bin ich super zufrieden. Nach dem ersten Spülgang in der Maschine sahen sie aus wie vorher. Die Lieferung war auch super schnell!
am 6. Januar 2014
Sehr stabile Ringe und eine schöne Spielerei für den ambitionierten Hobbykoch.
Meine Frau hatte schon länger ein Auge drauf und das Abendessen sieht gleich viel schöner aus.
am 24. Juni 2014
Die Ringe sind stabil, leicht zu nutzen und einfach zu reinigen.
Ich habe diese gekauft, weil ich ein Rezept ausprobieren wollte, was ohne Ringe nicht möglich gewesen wäre.