holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: A|Größe: 6 Stück|Ändern

am 1. Juli 2014
Ich bin begeistert von den Speiseringen... nach zweimal üben habe selbst meine Käse-Sahne-Dessert easy aus den Formen bekommen. und es ist ein echter hingucker auf dem Kuchenbuffet.
am 2. Juni 2014
Für Rohköstler und die, die aufregendere Sachen backen wollen, unentbehrlich. Besonders praktisch dieser kleine Heber, mit denen man die rohen Törtchen auf den Teller hieven kann.
am 1. April 2014
Ich habe sie zwar erst einmal benutzt aber bisher bin ich super zufrieden. Nach dem ersten Spülgang in der Maschine sahen sie aus wie vorher. Die Lieferung war auch super schnell!
am 6. Januar 2014
Sehr stabile Ringe und eine schöne Spielerei für den ambitionierten Hobbykoch.
Meine Frau hatte schon länger ein Auge drauf und das Abendessen sieht gleich viel schöner aus.
am 24. Juni 2014
Die Ringe sind stabil, leicht zu nutzen und einfach zu reinigen.
Ich habe diese gekauft, weil ich ein Rezept ausprobieren wollte, was ohne Ringe nicht möglich gewesen wäre.
am 15. Mai 2014
So habe ich mir das vorgestellt,Passt sehr gut!!
Kann ich jeden weiter empfehlen. Lässt auch sehr gut reinigen.
Und noch bla bla damit die Wörter voll werden???!!!
am 24. März 2014
top Qualität, für diesen Preis unschlagbar....habe sehr lange nach einigermaßen bezahlbaren Ringen gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden... sehr empfehlenswert!!!!
am 10. Mai 2015
Zur Zubereitung vom Nachtisch ideal geeignet. Man bekommt sehr viel für sein Geld und es ist vielfältig einsetzbar. Lassen Sie einfach mal Ihrer Fantasie freien Lauf! :-)
am 8. September 2014
Die Ringe sind sehr gut gemacht und man kann sie wunderbar und einfach reinigen.
Auch das kleine Serviertablett und der "Stempel" helfen beim Arbeiten. Toll!
am 20. März 2014
sehr zu empfehlen Preis stimmt, einfach anzuwenden, die Speisen gelingen und es sieht gut aus damit kann man mit etwas Geschick wie in einem Restaurant Speisen zubereiten