5.0 von 5 Sternen Tadellose Dessertringe
Veröffentlicht am 7. März 2012 von dem Skeptiker

3.0 von 5 Sternen praktisch
die ringe haben meiner meinung nach den optimalen umfang und die höhe.auch das zubehör dazu ist schön anzuwenden und gut zu reinigen.
Vor 14 Monaten von melanie logsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tadellose Dessertringe, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber (Haushaltswaren)
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen haben).
Auch über den Preis gibt es nichts zu meckern - viel günsiger als im Laden. Auch die Kritik an eventuell sichtbaren Schweißnähten können wir nicht nachvollziehen. Selbst bei intensiver Suche kann man die Naht nur erahnen.
Also wie gesagt: Super qualität zu einem recht günstigen Preis!!!

5.0 von 5 Sternen guter artikel für wenig geld, 11. April 2012
die dessertringe, der stampfer und heber sind sehr gut und wertig verarbeitet. für das geld ein echtes schnäppchen, bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2012
Finde die Ringe super und der Preis ist auch top! Also lieber dieses Produkt kaufen, statt 10 Euro für 2 WMF Ringe zu bezahlen mit der gleichen Qualität.

5.0 von 5 Sternen Guter Helfer, 7. November 2013
Preis und Leistung passen gut zusammen. Zwar hat das Set nur eine Ringgröße, ist aber im Tageseinsatz ausreichend um beim Anrichten kreativ zu sein. Ich habe die Ringe seit einigen Wochen im Dauereinsatz ohne dass die störende Nutzungsspuren haben.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 27. Dezember 2012
Sehr stabile und formbeständige Dessertringe, bin sehr zufrieden, auch die Verarbeitung und das Material weisen nicht auf diesen niedrigen Preis hin :Preis-Leistung super! Wofür sollt man teuere kaufen, dafür?

5.0 von 5 Sternen super, 2. November 2013
Dieses Set ist ein Muss für jeden Hobbykoch oder Hobbybäcker, toatal vielseitig einsetzbar! Besonders genial ist das Zusatzmaterial, damit kann fast nichts schief gehen.

5.0 von 5 Sternen Super Materialqualität, 20. Oktober 2013
Das Set ist von sehr hoher Qualität, das Material ist stabil und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung für alle Interessenten.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. August 2012
David Garces (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert von diesen Dessertringen.
Seit langem habe ich nach guten Ringen zu einem guten Preis gesucht, und endlich bin ich (meine Frau =)) fündig geworden. Die Ringe sind sehr stabil, super gefertigt und zusammen mit Heber und Stamper einfach ein tolles Set. Wir freuen uns schon auf die ersten schönen Desserts und Anrichtungsvariationen. Wir empfehlen dieses Produkt auf jeden Fall weiter!

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, toller Preis, 30. November 2012
Die Dessert Speiseringe wurden mir am 3 Werktag nach Bestellung geliefert, einzeln verpackt und in einem großen Karton.
Mit dem Stampfer ist es wirklich sehr einfach Speisen aus dem Ring zu lösen, z.B. Risotto. Qualität und Verarbeitung finde ich gut, ich habe sie in die Spülmaschine gelegt.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner weihnachtlicher Nachtisch, 28. Dezember 2013
Die Dessert- Ringe sind wie beschrieben. Habe sie zu Weihnachten ausprobiert. Das Schichtdessert löste sich gut aus den Ringen.
Ich bin sehr zufrieden, nur der Preis ist inklusive Versandkosten etwas hoch.