5.0 von 5 Sternen toll toll toll
ich benutze sie für alles in der küche.
Für dessert, reis und auch mal um einfach nur gemüse rein zu stellen auf dem teller.

gerade dessert und reis lässt sich super hiermit formen.
sehr stabil un sieht genau so aus, wie auf dem Bild.

jederzeit gerne!
Vor 18 Monaten von Sibel Demir veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Sinn und Zweck
Die Speiseringe erfüllen Ihren Sinn und Zweck, jedoch finde ich könnte das Herz etwas ausgeprägter sein. Also Speisering ist die Herzform noch gut zu erkennen, die Speisen habe ich allerdings hinterher oft noch ein wenig bearbeitetn, sodass ein Herz besser zu erkennen war. Nicht für Panna Cotta geeignet, da zu dünnflüssig.
Vor 2 Monaten von C. Geiss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: chg Set 244-06-60 Dessert- Speiseringset Herz, 8-tlg. 6 Dessertringe: 7,5 x 6,5 x 5,5 cm 1 Stampfer 1 Heber (Haushaltswaren)
ich benutze sie für alles in der küche.

gerade dessert und reis lässt sich super hiermit formen.
sehr stabil un sieht genau so aus, wie auf dem Bild.

jederzeit gerne!

5.0 von 5 Sternen Toll, macht Spaß, 15. Mai 2014
Meine Tochter hat die von der Oma bekommen und ist ganz begeistert.
Tolles schweres Material. Nichts was gleich verbiegt. Mit dem richtigen
Buch eine tolle Sache.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Sinn und Zweck, 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Dessertringe, 26. Februar 2014
sehr gut in Qualität und Verarbeitung, keine Billigware wie sie sonst in 1 Euroläden angeboten wird.
Würde ich auch bekenkenlos immer weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 3. Januar 2014
gut verarbeitet, allerdings sind manche nicht ganz glatt.. da es ja egal ist welche seite oben und unten ist kann man die seite mit den leichten "wulsten" einfach als ober seite verwenden...

für den preis auf jeden fall ok... und ausreichend...

5.0 von 5 Sternen Dessert Speiseringset,, 8. September 2013
auch diese Dessertringe kamen sehr gut an sie eigenen sich hervorragend für leckere Nachgspeisen, diese Form ist gerade in der Größe richtig. Und man hat davon doch so viele das man noch andere Versuche an Nachspeisen zu machen.

5.0 von 5 Sternen quallität super, 14. Mai 2013
also getestet habe ich sie noch nicht aber ich finde es schonmal gut das man sie im 6^er pack kaufen kann anders als in den läden habe ich sie immer einzeln vorgefunden und auch preislich teuer...dann kommt noch zu das sie qualitäts mässig sehr gut sind
sie sind stabiel und haben auch etwas gewicht nicht so billig wie manche beispielsweise tortenringe die sich auch verformen und kein perfektes kreis mehr ist.
und spüllmaschienen fest und rostfrei sind sie auch alles drum und dran bin ich zufrieden jetzt gehts nur noch um die praxis ^^

4.0 von 5 Sternen ja nach Verwendungszweck, 3. Januar 2013
DIe Formen sind schon sehr stabil verarbeitet und super einfach zu reinigen. Der Nachteil ist, dass diese nicht schwer genug zu sein scheinen, denn bei Flüssigkeiten fliesst diese unten raus. Z.B ist mir die Götterspeise zum Teil unten weggeflutscht.