weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Stil: A|Größe: 1 Stück|Ändern

am 7. März 2012
Nach langer Suche nach guten und vor allem günstigen Dessertringen sind wir dann im Internet bei Amazon gelandet. Wir haben 12 dieser Ringe bestellt und waren überrascht von der guten Qualität. Die Ringe sind sehr stabil und gar nicht leicht zu verbiegen (ganz im Gegensatz zu den teuren Ringen, die wir in einem großen Möbelhaus gesehen haben).
Auch über den Preis gibt es nichts zu meckern - viel günsiger als im Laden. Auch die Kritik an eventuell sichtbaren Schweißnähten können wir nicht nachvollziehen. Selbst bei intensiver Suche kann man die Naht nur erahnen.
Also wie gesagt: Super qualität zu einem recht günstigen Preis!!!
am 22. Dezember 2012
Seit wir die Speiseringe haben, schmeckt uns das Essen besser. ;)

Ich verwende die Ringe sehr gerne für Reis und richte die Teller damit schön her.

Der Ring lässt sich sehr einfach bedienen. Erst stellt man das Quadrat auf den Heber, füllt ihn, drückt dann das Gefüllte mit dem Stamper fest und schiebt dann dass Quadrat vom Heber auf den Teller. Jetzt den Stamper oben drauf setzen und gleichzeitig das Quadrat nach oben ziehen. So hat man ohne viel Gemansche schnell eine tolle Form auf dem Teller.

Super find ich auch, dass man alle Teile problemlos in die Spülmaschine stellen kann.

Volle Kaufempfehlung für Leute, die Gerichte mit Geschmack anrichten möchten!
am 11. April 2012
die dessertringe, der stampfer und heber sind sehr gut und wertig verarbeitet. für das geld ein echtes schnäppchen, bin zufrieden.
am 6. Dezember 2012
Finde die Ringe super und der Preis ist auch top! Also lieber dieses Produkt kaufen, statt 10 Euro für 2 WMF Ringe zu bezahlen mit der gleichen Qualität.
am 22. April 2016
Die Qualität von den Dessertringen ist sehr gut und ich war sehr überrascht wie gut das Material ist. Sie sind schön stabil und mit dem Heber und Stampfer ist das Set perfekt. Sie lassen sich super in der Spülmaschine reinigen. Ich finde es auch gerade praktisch das alle Ringe in derselben Größe sind, so hat man für mehrere Gäste die gleiche Portion. Ich habe die Ringe schon häufiger für Desserts mit einer festen Creme verwendet und alle Gäste waren von der Form sehr begeistert. Ich kann dieses Set also nur empfehlen.
am 13. November 2015
Hallo,
habe mir die Förmchen kurzfristig zugelegt, da ich unbedingt zum Geburtstag meiner Freundin Himbeertörtchen machen wollte. Bis mir einfiel, dass es vielleicht Sinn macht sich solche Formen zu kaufen.

Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig. Der Stampfer passt haargenau in die Ringe und hat in meinem Fall den Biskuitboden perfekt verdichtet, ohne dass ich Angst hatte, dass der schmale Metallgriff abbrechen könnte.
Der Heber ließ sich gut unter die Törtchen schieben, sodass diese transportiert werden konnten.

Ich bin n ganz normaler Mann, habe von Haushaltswaren wenig Ahnung. Deshalb verzeiht mir folgende Aussage, denn diese Marke kenne ich zumindest: Ich habe bei diesem Artikel hier das Gefühl etwas wirklich Wertiges in den Händen zu halten, als wäre der Artikel von WMF.

Ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da auch ein Laie damit gut arbeiten konnte.
am 22. September 2013
Ich habe mir für eine schöne Dinnereinladung dieses Set bestellt und kann es nach 1-maligem Gebrauch + Reinigung nur empfehlen. Zunächst dachte ich, das kleine Tablett für den Ring sei überflüssig. Aber weit gefehlt...wenn man (wie ich) ein Couscous schön servieren will, geht das nur schwer, es auf dem Teller nur mit dem Ring so anzurichten, dass keine Körnchen danebenbröseln. Die Lösung mit dem Tablett: auf der Küchenarbeitsplatte den Ring auf's Tablett stellen, das Couscous einfüllen und mit dem "Stampfer" verdichten. Dann den Ring mit Tablett auf dem Servierteller positionieren und sanft das Tablett wegziehen - voilà - ein tolles Ergebnis. Das Material ist sehr leicht zu reinigen und spülmaschinenfest. Eine klare Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2010
der Ring ist super, auch die Verarbeitung
leider gild das nicht für den Untersetzer und den Stempel (schlecht entgratet)
für den Preis aber ok
am 20. Oktober 2013
Das Set ist von sehr hoher Qualität, das Material ist stabil und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung für alle Interessenten.
am 7. November 2013
Preis und Leistung passen gut zusammen. Zwar hat das Set nur eine Ringgröße, ist aber im Tageseinsatz ausreichend um beim Anrichten kreativ zu sein. Ich habe die Ringe seit einigen Wochen im Dauereinsatz ohne dass die störende Nutzungsspuren haben.