Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PC|Ändern

am 21. Januar 2011
Der Rollercoaster Extrem Sonderedition kann man nicht vergleichen mit dem Rollercoaster NoLimits. Das Programm ist dennoch akzeptabel, weil es mehr für zwischendurch gedacht ist und eher für Nur-mal-so-Benutzer und Anfänger gedacht ist. Großes Minus ist nicht mangelnde Grafik oder Sound sondern der Editor um Achterbahnen selbst zu konzipieren. Er hat zu wenig Funktionen und die Eigenkreationen können nicht separat z.B. auf USB-Stick gespeichert werden. Wird das Programm deinstalliert, dann ist auch die eigene Achterbahn in die man vielleicht 2-3 Stunden gesteckt hat weg.
am 14. Juni 2011
Nach meiner Meinung ist das Spiel eine richtige Geldverschwendung!! Man hat kaum freiheiten beim Achterbahn bauen und die Grafik ist sehr schlecht... Ich würde empfehlen das Spiel Roller Coaster Tycoon 3 zu kaufen, weil es billiger und viel besser ist...
am 13. Februar 2011
sehr langweiliges Spiel- bietet keinen wirklichen Spielspaß - ruckelt unter Windows 7(64bit) -
Man kann keinen Park bauen - nicht empfehlenswert -
am 22. November 2012
ich habe gedacht das man jede menge freiheiten hat und beauen kann wie und was man will das ist nur zum teil so.. man hat kaum auswahl möglichkeiten zwichen achterbahnen und man hat nur sehr stark begrenztes baugebiet..
dazu hat man sehr schlechte grafik mann kann nicht mal in 1920x1080 auflösung spielen und die musik und der sound nicht wirklich atemberaubend.

Fazit: ich würde eher rollercoaster tycoon 3 kaufen als diese spiel!
am 22. Juni 2014
Habe das Spiel für meine Tochter gekauft und nach Ihrer Aussage muß das Spiel diesen Spaß machen. Was sie nicht alles gebaut hat habe mittlerweile externe Platte an Ihren Rechner geklemmt, damit sie mehr Speicher hat.
am 25. April 2013
Das hat mein Sohn veil Spaß bei Achtebahn bauen ,dehalb hat er schon ein neues Spiel geholt natürlich auch bei Amazon.Gern werden wir weiter kaufen,weil bei Amazon schnell und unkompliziert
am 1. Oktober 2013
habe rollercoaster taycoon 1,2, und 3 spiele diese pc spiele sehr gerne man kan seine eigenen vergnügung parks bauen und aufgaben erledigen
am 14. Juli 2011
hab was besseres von diesem spiel erwartet, man kann keinen park bauen, sondern nur achterbahnen und selbst das ist nicht wirklich toll
das geld für das spiel war reine verschwendung
1mal gespielt und nie wieder
am 23. Januar 2013
Also mehr wie ein Stern kann ich hier leider nicht vergeben. Das Spiel mag für 10-jährige ganz OK sein, aber wenn man ein Achterbahnfreak ist sollte man die Finger davon lassen. Keine gute Grafik, nicht besonders umfangreich, da alle drei Spiele der Sonder-Edition sich trotz alle dem sehr ähneln. Ich würde NoLimits oder Rollercoaster Tycoon 3 empfehlen.
am 21. Oktober 2015
Produkt wie beschrieben. Das Produkt entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
Es sind keine Mängel an diesem Produkt zu erkennen.