5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Reparatur von Gartenschrimen, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - 100m - Rolle
Wie es die Überschrift schon sagt, haben wir mit dem Schot / Seil unseren Gartenschirm neu bestückt, da dessen Seil nach 10 Jahren gerissen ist. Die Qualität und Stabilität des Seils ist hervorragend und der Versand verlief trotz Drittanbieter reibungslos zum nächsten Tag. Wir sind voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Segler, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - 100m - Rolle
Wir verwenden diese Schot-Leine, um zusammen mit einem Clamcleat ein Sonnensegel aufzuhängen und zu spannen.
Absolut hervoragende Qualität, nur die Enden sind etwas umständlich zu "veröden", geht aber vorsichtig mit dem Feuerzeug.
Knoten halten super und gehen mit etwas Gefummel auch wieder auf. Die Leine sieht danach praktisch wie neu aus.
Bis jetzt sieht man an der Leine keinerlei Abnutzungserscheinungen, obwohl die Leine nur über Karabienerhaken und nicht über Rollen geführt werden.

5.0 von 5 Sternen normale Reepschnur zum guten Preis, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 4mm Schot - 100m - Rolle
Zum Klettern verwende ich Markenschnur von Mammut, die einen rutschfesten Mantel hat. Für alles andere verwende ich die 4 oder 6mm Schot, die ebenfalls extrem reiß- und abriebfest ist. Super geeignet für alle Andwendungen, bei denen eine richtig stabile Schnur her muss und kein Menschenleben daran hängt, wie Segeln, Zelten, Hängematten-Bau, Baustellenanwendungen etc.

Volle Punktzahl wegen dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Schnur ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

4mm Schot - 100m - Rolle
4mm Schot - 100m - Rolle von Seildiscount