5.0 von 5 Sternen sehr gutes Mittel, sehr zufrieden
EMAG Reinigungskonzentrat benutzen wir um den Zahnersatz in unserem Ultraschallgerät zu reinigen. Wir erhalten immer ein hervorragendes Ergebnis.
Zweimal haben wir das Mittel schon bestellt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch für Schmuck und Brillenreinigung geeignet.
Vor 17 Monaten von Ninja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zerstört alles aus Kunststoff
Vorsicht,
Vor 3 Monaten von Rainer Buhr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Mittel, sehr zufrieden, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EMAG AG 61003 Reinigungskonzentrat EM-080 0,5L (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Zerstört alles aus Kunststoff, 17. Januar 2014
Vorsicht,
habe eine Probe von dem Zeug mit einem Emmi 4 gekauft. Sinn ist die Brillenreinigung. Griff die Silikonpads an der Nase an und verfärbte alle Kunststoffteile der Brille mit einem milchig weißen Überzug. Musste die Kunststoffteile mit einem Alkoholtuch reinigen. Der Reiniger scheint sehr scharf zu sein. Allerdings werden alle Brillen mit einem Schuss Spüli und der gleichen Zeit genauso sauber. Also bei Nichtmetallen Vorsicht.

5.0 von 5 Sternen Sauber sauber.., 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Ultraschallreiniger von Emag jetzt bald 1 Jahr täglich im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Wichtig für die perfekte Reinigung ist warmes abgestandenes Wasser und ein Schuss EMAG AG 61003 Reinigungskonzentrat - es bringt bessere Ergebnisse als Spüli.
Nach 2 min Reinigung, Brille mit kaltem Wasser abspülen und abtropfen lassen.
Mit Geschirrtuch (die fusseln nicht) trockenpolieren.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Reinigungsergebnis für Brillen in Verbiundung mit dem EMMI 05P Reinigungsgerät ist einwandfrei. Ich denke ein 1/2 Liter reicht für Jahre im Privatgebrauch.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei Zahnersatz bleibt ein äusserst unangenehmer Geschmack zurück, der durch intensives bürsten unter Wasser entfernt werden muss. Bei Reinigung von Schmuck und Brillen ist dies unerheblich, jedoch ist die Reinigungswirkung nicht entscheidend besser als mit handelsüblichen billigeren Mitteln.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Reinigt echt klasse meine Brillen und Schmuck sogar meine Sogar meine Schwester kommt und reinigt ihren Schuck und da es zum verdünnen ist reicht es auch sehr lange !

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 8. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Produkt nun das 2. Mal mir schicken lassen. Nachdem ich ein neues Ultraschallgerät mit einem BIO-Reiniger es versucht hatte, musste ich feststellen, dass BIO eben nicht für alle Angelegenheiten vorteilhaft ist. Es war zwar "sehr günstig" aber taugte nichts. Darauf hin habe gleich mit meinem Rest der ersten Sendung gewechselt mit deutlich sichtbarem Erfolg.
Ich benutze nun diese Mischung aus Konzentrat und Wasser mehrmals. Somit komme ich dann wieder in die interessante "günstige Zone". Ich benutze dieses Produkt nun schon mehrere Jahre. Kann, ohne Werbung zu machen, empfohlen werden. Abwicklung wieder ohne Probleme und schnell

5.0 von 5 Sternen Klasse Reinigungsfähigkeit, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze das Konzentrat in einem preiswerten Ultraschallreiniger von Carr*** zur Brillenreinigung. Man braucht nur eine geringere Dosis als angegeben. An der Brille kann ich keinerlei optische Mängel durch die Anwendung des Konzentrats feststellen, auch die Entspiegelung der Gläser hat bisher nicht gelitten. Allerdings verwende ich das Produkt nur alle paar Tage... insgesamt sehr gutes Produkt!

3.0 von 5 Sternen US-Reiniger, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Reinigungsmittel wirkt keine Wunder und basiert im wesentlichen auf Tensiden, beschädigt aber die zu reinigenden Gegenstände nicht. Guter Start.

5.0 von 5 Sternen Ich denke e ist gut., 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und nun schon wieder der Mist mit den erforderlichen Wörtern. Das macht doch auf Dauer keinen Spass, oder doch? Nein

ARRAY(0xa1e00708)

EMAG AG 61003 Reinigungskonzentrat EM-080 0,5L