5.0 von 5 Sternen Eine super Show die so auch in Las Vegas laufen könnte!
Veröffentlicht am 13. Dezember 2010 von Filmkenner 52

2.0 von 5 Sternen geklaut geklaut geklaut
Also ich muss sagen, ich bin eher enttäuscht. Ich hatte schon mal die Zaubermond Bluray, von der ich sehr begeistert war. Von dieser Bluray kann ich das nicht sagen. Gerade in der gegenwärtigen "Plagiatsdiskussion" diverser Doktorarbeiten ist mir aufgefallen, dass Helene sehr viel ich sage es mal nett "abgekupfert" hat.
Bestimmt bei einem 1/4 der Songs...
Veröffentlicht am 15. Juli 2011 von Martin Schwarz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine super Show die so auch in Las Vegas laufen könnte!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer - Best of Live/So wie ich bin - Die Tournee [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe das Konzert live in Köln gesehen. Eine phantastische Show die sich nicht vor den Popstars Pink!, Kylie Minouge, Celine Dion, Madonna, usw verstecken muss. Helene Fischer ist eine ausserordentlich vielseitige Künstlerin. Dieses Konzert nur als Schlagerkonzert einzuordnen ist total fehl am Platz. Es ist eine sehr unterhaltsame und vielseitige Musikshow die eine breite Palette verschiedener Musikrichtungen abdeckt.
Die Blu-ray ist wieder von höchster Bildqualität und der Schnitt ist sehr gut. Das Bonusmaterial bietet ua 60 Minuten Hintergrundinformationen zur Tour.
Eins ist sicher, dieses Konzert werde ich mir bestimmt noch oft ansehen.

Zusatz: Der Bildschnitt ist doch etwas hektisch gemacht. Die Choreografie der Tänzer ist kaum zu erfassen weil immer nur kurz gezeigt und dann schon wieder eine andere Einstellung erfolgt. Zudem sind gefühlsmäßig die Musiker fast genau so viel zu sehen wie Helene. Also mehr Helene und bei Tanzeinlagen weniger Schnitt und dafür zB. Zoom oder Kameraschwenk ohne die Gruppe durch Schnitt zu unterbrechen.

5.0 von 5 Sternen HELENE LIVE die Beste, 2. Dezember 2010
Im letzten Jahr habe ich Helene LIVE gesehen, und habe gedacht,
so was kann man nicht mehr überbieten. Falsch gedacht!!!! Das Konzert
So wie ich bin (ich war in Köln und Wien) war grandios und nicht 100 Prozent
mehr, sondern 200 Prozent mehr.

Komplimenten auch an die Band, die Tänzer und alle Leute die Vor-
und hinter der Bühne gearbeitet haben: Leute, das war der absolute Wahnsinn!

Die megageile Stimme, die Songs, die Show, der Tanz, die Akrobatik,
alles war perfekt, und auch ich muss sagen, hier können sich einige
Weltstars wirklich eine dicke Scheibe von Helene Fischer abschneiden.
Auch wenn Fraulein-Wunder die tollste Akrobatik macht, singt einfach
weiter und vor allem ohne Fehler: unglaublich einfach!

Ich wünsche mir natürlich auch für das nächste Highlight in 2011
(mit Orchester!!!) Supersongs, wie z.b. Plaisir d-Amour, ein tolles
Lied von Vicky Brown, und könnte mir gut vorstellen, dass Helene Fischer
mit Orchester dieses Lied besonders gut gestalten kann.

Helene, you are the best !!!!

5.0 von 5 Sternen Atemberaubende Fischerin!, 23. Januar 2011
Stephan Gantz "Melodiefreund" (Stromberg RLP) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ein Abend mit der Fischerin!
Gestern habe ich diesen mit meinem Seelenbruder genossen, der sonst kein Schalgerfreund ist, aber völlig von den Socken war!
Was eine atemberaubende Produktion.
Hier stimmt alles!
Große Schow, feiner Schnitt, betöhrender Klang!
Jeden Zupfer auf einer Gitarrensaite, jeden Hauch der Bläser, jeden Backroundsänger, jede Nuance Helenes facettenreicher Stimme wird wiedergegeben.
Hier steht eine unglaublich große Riege bester Künstler auf der Bühne, die zu einem großen Kunstwerk verschmelzen.

Helene ist hiermit im Show-Olymp angekommen und hat sich hiermit ein Niveau gesetzt, dass andere nie erreichen werden und auch schwer ist zu halten.
Diese Show möchte ich einreihen in die großen Tina, Cher, Kylie oder auch Pink - Theater!

Diese Produktion würde sich in Vegas mindestens zwei Jahre, 5mal die Woche ausverkaufen!

Bei mir bleibt nur ein kleiner Vermoutstropfen...
Nachdem die Band die Songs so neu, so modern, so unfassbar gut gespielt hat, klingen die Studioalben wie dumpfe Billigproduktionen, bei denen auf das immer wiederkehrende Computer-Keybord-Programm lieblos Gittaren gemischt wurden, was Gott sei Dank durch Helenes Stimme gerettet wird!
Dennoch wäre es ein Beleidigung für die Ohren, wenn das nächste Studioalbum wieder so billig produziert sein sollte!

Fischerin, Danke!

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Blu-Ray was Bild und beide Tonspuren betrifft., 21. Mai 2012
D. Backhaus "Mallorca" (Dortmund, WESTFALEN) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da Helene Fischer in diesem Konzert zwei Lieder in Russisch sang, war ich neugierig und habe gegoogelt. Und siehe da, sie ist am 5. August 1984 in Russland (Krasnojarsk) geboren und kam mit Ihren Eltern 1988 nach Deutschland. Ihr richtiger Name ist Jelena Petrowna Fischer. Ihre Schönheit kommt nicht von ungefähr.

Der Film zur Tournee ist auch sehr interessant, da erfährt man das dass mit dem blöden Würfel auf den Mist vom Choreographen Marvin A. Smith gewachsen ist. Helene und der Aerialist Nick Beyeler aus der Schweiz stand der Würfel überhaupt nicht, doch Herr Smith wollte das, einzigartige blaue Flecken beider Akteure. Was Nick Beyerle dann alleine an den Tüchern zeigte war umso mehr und einzigartig.

Zur Choreographie kann ich nur sagen, es waren die falschen Tänzer. Die Stücke von Helene sind schnell und dynamisch, wer eine sehr gute Choreographie und erstklassige Tänzer sehen möchte, sollte unbedingt die Blu-Ray Destiny's Child Live in Atlanta anschauen, einzigartige Bühnenshow und durchtrainierte farbige.

Herausragend in Berlin sind hier die Musiker, das spiegelt sich in den Tonspuren wieder, Harmonie pur mit Helenes Stimme. Die Konzertlänge musste gekürzt werden, ein oder zwei Lieder aus eigenen Reihen und die Hommage an Michael Jackson: Earth Song und Heal The World, wurde von der GEMA verboten. 147 Minuten sind schon der Hammer, und diese wurden dank der tollen Stimme und Musikern wunderbar gefüllt.

Helene singt auch noch drei Lieder vom Musical Der König der Löwen, die drei Lieder haben erstklassige Dynamik, dass ich mir gewünscht hätte, sie im Zeichentrick Film von Der König der Löwen zu hören. Weil die deutsche Tonspur von Der König der Löwen in extrem schlechter Qualität vorliegt.

Bild:

Das Bild ist durchweg kontrastreich, hat eine gute Tiefenschärfe und besitzt Referenzniveau.
Bildformat: 1920x1080i (1,78:1), Video-Codec MPEG-4 /AVC, 25 Bilder pro Sekunde.

Ton:

Ich habe erst zwei Konzerte auf Blu-Ray gehört, wo die DTS Master Audio 5.1 Tonspur brilliant und besser als die LPCM 2.0 klingt. Das ist dieses Konzert und das von Shakira Live from Paris.
Wer ein 5.1 Surround Set zu Hause hat, bekommt das Beste an DTS Master Audio 5.1 was bis jetzt auf Blu-Rays veröffentlicht wurde.

Die DTS Master Audio 5.1 Spur ist 6,14 GB groß und hat eine Bitrate von 1536Kbps
Die LPCM 2.0 Spur ist 2,56 GB groß, Bitrate von 2304Kbps, Bittiefe von 24bit und Sample Rate von 48KHz
Das Konzert beeindruckt durch fast gleichwertige Tonspuren, was auch selten ist und durch das knackig scharfe Bild, deshalb ganz klar 5 Sterne.

Das Bild und der Ton sollte bewertet werden und nichts anderes.

Gruß
Dirk

5.0 von 5 Sternen Helene - einfach Wahnsinn, 2. November 2011
Helene begeistert mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung. Wahnsinns Stimmung auf ihrer Tournee. Interessant ist auch das Bonusmaterial, weil man hier mal einen Einblick hinter die Kulissen hat und sieht, wieviel Arbeit hinter ihrem Erfolg steckt.

5.0 von 5 Sternen Blu Ray, 21. Februar 2012
Sie ist und bleibt die grösste Entertainerin im deutschen Showgeschäft,
diese Blue Ray Disk ist von ausgezeichneter Qualität und ist nur weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach Fantastisch, 8. August 2011
Pfiffikus (Hardheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss sage einfach fantastisch.

Helene Fischer ist eine fantastische Sängerin. Ich habe selten eine ganze Konzert DVD gekauft auf der mir wirklich jedes Lied gefallen hat.
Für alle Fans kann ich es nur weiterempfehlen !!!

Die Künstlerin besitzt die Gabe soviel Gefühl in ihren Lieder auszudrücken. Das ist einfach nur faszinierend.

Klare Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 12. Dezember 2010
Dies ist nicht nur einfach eine "Best of" BD. Es ist mehr. Es ist phantastisch.
So hat man sie noch nie gesehen.
Helene zeigt uns völlig neue Facetten ihres Könnens. Musical, Tanz und Akrobatik als auch Entertainment bringt sie bravourös auf die Bühne.
Bühnenbild, Musiker und Tänzer verdienen großes Lob. Die Aufführung in der Berliner 02 Arena schlägt alles bisher von ihr gesehene.
Geboten werden zweieinhalb Stunden(39 Titel) Konzert sowie ein fast einstündiges und informatives "Making of" des Projektes "So wie ich bin"
Der Sound ist in DTS Master HD Audio! Ein Augen und Ohrenschmaus und abendfüllendes Konzert.

5.0 von 5 Sternen waanzinnig, 9. April 2014
Een schitterende bleu-ray van een schitterende zangeres, ik hoop dat ze snel eens naar Nederland komt, maar dat zal wel even duren gezien het aantal uitverkochte concerten in duitsland

4.0 von 5 Sternen Helene Fischer - Best of Live/So wie ich bin - Die Tournee [Blu-ray], 8. Januar 2014
Artikel ist preiswert und macht was ich erwarte.

Kann ich nur weiter empfehlen. Bild und Ton sind super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›