5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis
Bei dieser guten Qualität ist der günstige Preis unschlagbar.
Die Perlen sehen sehr edel aus. Zum ersten Mal hatte meine Frau keinerlei allergische Reaktionen auch nach längerem Tragen.
Sie war begeistert, ich habe damit ins "Schwarze getroffen"
Sie spürt die Ohrstecker gar nicht beim Tragen, was bei anderen nicht so der Fall ist...
Vor 15 Monaten von Donaupieps veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Vor 10 Monaten von dominik baumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sakura Pearl Damen-Ohrstecker mit 2 Süßwasser-Zuchtperlen AM009 (Schmuck)
Nach den Rezensionen habe ich mich auch entschieden diese Perlen zu bestellen. Die 1. Ernüchterung kam direkt beim Öffnen des Pakets. Lediglich eine schwarze Schachtel mit Chinesischen Zeichen darauf, wo die Perlen drin waren. Die Verpackung war nicht schön und nicht edel. Ein Zertifikat war auch nicht dabei! Nur ein einfacher Zettel auf dem eine Beschreibung stand. Aber sowas zählt für mich nicht als Zertifikat.
Zu den Perlen:
Die Perlen waren an sich OK. Nicht sonderlich rund, was aber zu erwarten war. Mehr ist jedoch aufgefallen, dass sie nicht sehr Uniform waren. Die eine sah sogar etwas eckig aus und hatte kleine Kratzer auf der Oberfläche. Deswegen werde ich die Perlen zurückschicken und mich nach was Anderem umsehen müssen.
Alles in Allem für den Preis OK. Aber als Geschenk kommen sie nicht für mich in frage. Man darf nicht zu viel erwarten.

2.0 von 5 Sternen Leider zu dünne Stecker!, 23. Mai 2014
Ohrringe sind eigentlich ganz nett, nur leider sind die Stecker sehr dünn, zu dünn jedenfalls für die Sicherungen. So habe ich leider schon nach zwei Tagen einen Ohrring verloren. Teurer Spaß! Schade, deshalb auch nur zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungsverhältnis, 9. Juni 2013
Bei dieser guten Qualität ist der günstige Preis unschlagbar.
Sie war begeistert, ich habe damit ins "Schwarze getroffen"
Sehr schöne professionelle Verpackung, super Service.
Ich würde bei diesem Händler jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Damen -Ohrstecker, 4. Dezember 2012
Sehr schlichte, aber trozdem gut aussehende Ohrstecker mit Zertifikat. Ein super Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten . Versand sehr schnell und diskret verpackt. Alles Perfekt.
Super Kauf :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 23. August 2012
Die Perlen haben einen schönen Glanz, die Form und Größe entsprechen genau meinen Erwartungen. Der Stecker könnte etwas kürzer und ein wenig dicker sein! Bin trotzdem sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis o.k.

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe für den Preis, 7. März 2013
Die Perlen sind ein klein bisschen größer als ich sie gerne hätte und wie bereits von anderen beschrieben könnten die Stecker etwas dicker sein. Trotzdem, die Ohrringe sind klassisch schön. Hoffentlich halten sie eine Weile (s. Stecker).

5.0 von 5 Sternen echt gutes geschenk, 19. Februar 2013
für den preis und qualität unschlagbar.
meine frau war begeistert und es war das richtige geschenk zum valentinstag.
immer wieder gern.

3.0 von 5 Sternen Schön und günstig, 12. Februar 2013
Schöne Ohrringe. Sieht schön edel und schick aus. Auch die Verpackung ist fürs Verschenken geeignet (Mit Inhalt natürlich). Eine Perle ist allerdings einmal abgefallen. Wir konnten es ganz einfach wieder dran machen. Zu einem Juwelier werden wir es wohl doch bringen müssen damit es nicht wieder abfällt und verloren geht.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Januar 2013
Die Ohringe sind sehr schön und macht mir viel Freude sie zu tragen. Bin sehr zufrieden mit den Ohringen. Danke