Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2012
Diese Ohrstecker sind für diesen Preis einfach unschlagbar!
Sehen wirklich sehr natürlich aus und haben einen feinen Schimmer.
Sind angenehm zu tragen und passen wunderbar in den Alltag, geben immer einen edlen Touch!
Die besten Zuchtperlen, die ich je gekauft habe.
Und bei diesem Preis, ist es auch nicht so tragisch, wenn man mal ein paar verlegt.
am 9. Mai 2012
Ich habe die Ohrringe für mich bestellt.

Muss sagen, ich trage die Ohrringe jetzt schon ca. 1 Jahr und es ist noch keine Perle oder sonstiges abgefallen.

Ich würde mir die Ohrringe immer wieder bestellen, wirklich zu empfehlen!
am 13. Januar 2013
Sehr schöne und schlichte Perlenohrstecker. Durch ihre Schlichtheit passen sie perfekt zu allem und können täglich getragen werden, durch das Silber gibt es auch keine allergischen Reaktionen. Geliefert werden die Stecker mit einer kleinen Schmuckschachtel, die man auch super zum weiteren Aufbewahren verwenden kann. Einfach schön und für den Preis unschlagbar!
am 29. Juli 2013
Sakura... habe mir gedacht, von wo die Marke nur kommt ...
Ist es echt silber? Ich hatte nämlich ähnliche aus Bijou & die konnte ich nicht tragen, weil meine Ohren es nicht vertragen haben - empfindlich.
Dann habe ich mal diese von Sakura probiert ... also da passt alles.
Wollte zwar etwas grössere, aber diese sind echt lieb!
Man kann sogar mit denen schlafen, stört nicht.
am 23. Juni 2016
Die Größe ist genau richtig, nicht zu groß oder aufdringlich, aber auch nicht zu klein. Ich trage sie seit etwa einem halben Jahr fast jeden Tag und sie sehen noch aus wie am 1. Tag. Kein Lösen der Perle oder Verfärben bemerkbar. Allerdings waren die Perlen bei meiner ersten Bestellung nicht gleich groß, ein deutlicher Unterscheid war sichtbar. Wer darauf Wert legt, sollte sich die Perlen daher genau anschauen (bevor man sie verschenkt oder ähnliches). Geliefert werden sie in einem gelb-grünen Schächtelchen, zwar nichts besonderes, aber als Schutz beim Versand und aufgrund des günstigen Preises mehr als ausreichend. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
am 20. Juni 2016
Ich verliere regelmäßig meine Ohrringe. Hier ist es anders. Der Verschluss hält sehr gut und die Perlen sind auch nach einem halben Jahr dauerhaftem tragen bei Tag und Nacht noch genau so wie am ersten Tag.
am 20. April 2013
Süße Ohrringe, Perle sieht sehr hochwertig aus. Jedoch ist der Verschluss völlig ausgeleiert,sitzt nicht fest. die Stecker würden sicher nach einmal Tragen runterrutschen. Habe sie deshalb gegen andere Verschlüsse ausgetauscht. Jetzt sitzen sie Perfekt. Für den Preis lohnt sich der Aufwand .
am 27. September 2015
Ich liebe diese Ohrringe. Trage sie sehr sehr oft. Sind immernpch so schön wie am ersten Tag. Verschluss ist gut, es hakt nichts. Die Perlen sehen auch aus nächster Nähe sehr schön aus. Kann ich nur empfehlen.
am 7. Februar 2015
....sind sehr niedlich hübsch,dazu aus Silber für Menschen die nur echten Schmuck tragen können. Dazu kommt es das man sie um diesen Preis bekommt also was will man eigentlich mehr. Die Beschenkte wird sich sicher darüber toll freuen.
am 8. Januar 2014
Es ist schwer geworden, runde Perlenohrringe zu finden, also habe ich diese bestellt. Diese sind nicht ganz rund, sondern unten eher flach und ansonsten eher oval. Die Form ist schwer zu beschreiben. Sie sind allerdings wider Erwarten ein ganz guter Ersatz für meine letzten Perlenohrringe.

Würde ich wieder kaufen.