5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen!
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von AnBana

2.0 von 5 Sternen Name statt Anzahl
Schicker Rahmen - toller Versand - alles lief prima. Bin damit bestens zufrieden.
Beim Auspacken bin ich ein wenig überrascht: "Coppa 2 Rahmen" ist ein Produktname und nicht der Hinweis auf die Verpackungseinheit "Coppa": 2 Rahmen.
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Keller-iss

2.0 von 5 Sternen Name statt Anzahl, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Walther GT030S Coppa 2 Rahmen 20 x 30 silber (Haushaltswaren)
Ein deutlicher Hinweis auf diesen Tatbestand fände ich hilfreich; ich hatte zwei Coppa Rahmen in der Sendung erwartet. Deshalb nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen!, 26. Dezember 2012
Ich habe es nicht wie mein Vorgänger verstanden... 2 Rahmen dieser Art für den Preis wäre auch etwas ungewöhnlich. Wie dem auch sei ist der Bilderrahmen ansich wirklich sehr schön, sowohl in der Verarbeitung wie auch im Design! Man kann ihn an der Wand befestigen oder einfach aufstellen, was ich persönlich in dieser Größe toll finde. Die Lieferung ansich war o.k, jedoch wurde leider mein Päckchen vom DHL-Boten bei den Nachbarn abgegeben. Ohne Benachrichtigung für mich!!! Somit habe ich tagelang gewartet und gehofft, dass es noch vor Weihnachten bei mir eintrudelt, da es ein Geschenk sein sollte! Hat zwar geklappt, aber geärgert hat es mich dennoch. Aber da kann der Versender nichts dafür...

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen, 22. März 2014
Ein sehr schöner Bilderrahmen der für Photos als auch für Urkunden, Diplome etc. geeignet ist. Bin echt begeistert von dem Rahmen. Sieht an der Wand toll aus.Empfehlenswert.

Walther GT030S Coppa 2 Rahmen 20 x 30 silber