4.0 von 5 Sternen Bewertung des MBT Schuhes Ajabu m coffee, 27. Februar 2013
Ich trage seid 6 Jahren (2007) MBT Schuhe. Dieser Schuh ist gut verarbeitet, aber er vermittelt nicht das MBT typische Tragege- fühl. Er läuft nicht so rund ab wie meine bisherigen MBT Schuhe. Mir scheint es, dass der keil , Einsatz oder was immer das ist oder wie es benannt wird, nicht dem der früheren Schuhe entspricht. Die gesamte Schuhunterseite, Sohle-Absatz , war früher bei allen gleichmäßig runder, von vorne bis nach hinten. R.A.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Modell :-))), 7. Oktober 2014
sehr Abrollsohle Schuh, der dazu optisch voll gelungen ist. Kein vergleich zu den nachimmitierten Billigmodellen, die sehr hart sich beim Gehen anfühlen. Bei den MBT Modellen jedoch, sinkt die Fussferse immer VOLL WEICH in ein einsinkendes weiches Fussfersenkissen, dass in der Aussensohle eingebaut/integriert ist. Beim Abrollvorgang des Fusses entspannt sich das Kissen und gewährleistet somit einen sehr guten Gehvorgang. Ich jedenfalls bin von diesen MBT (Art Schuhen) voll begeistert und würde sie immer wieder mir zulegen, wenn wie hier bereits schon oben erwähnt, die optik meinem Geschmack voll entspricht :-)))

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Funktion bestens, 30. November 2012
MBT-Schuhe unterstützen bzw. bewirken "dynamisches Stehen", das kann z.B. Rückenschmerzen vermeiden. Das Laufen mit den Schuhen ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal ggü. früheren Modellen die Sohle etwas fester erscheint. Aber sie erfüllen ihren Zweck, sind ansonsten sehr angenehm zu tragen und beeindrucken durch eine sehr ordentliche Verarbeitung. Ein günstiger Amazon-Preis tut sein Übriges.

5.0 von 5 Sternen MBT von Amazon, 13. Mai 2012
Wiederholt habe ich MBT-Schuhe bei Amazon erworben. Wenn man weiß, welche Größe man braucht, geht das problemlos und preiswert. Ich trage ausschließlich MBT und komme preislich und in der Breite der Auswahl mit Amazon gut zurecht.

4.0 von 5 Sternen alles gut, 23. September 2014
super alles Gut die jg f b c v m n bv kg i r b v f g c hcj vffd

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Mai 2011
Der Schuh hat mir auf Anhieb gefallen. Auch passen tut er perfekt. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber MBT-Schuhe sind qualitativ immer sehr gut.