5.0 von 5 Sternen "Ich wollte nie erwachsen sein...", 24. Juni 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 - METADE000180 - Tabaluga : Schlüsselanhänger "Tabaluga" (Plüsch) (Spielzeug)
Ich habe diesen wunderschönen Schlüsselanhänger im Auto hängen. Er ist ein richtiger Hingucker und wurde liebevoll (bis in's Detail) genäht. Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. April 2013
Ein toller Schlüsselanhänger. Die Musicals sind sehr schön und durch den Anhäger wird man an besondere Stunden erinnert.Sehr ansprechend, gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen niedlicher Feuerspeier, 11. Februar 2013
Der kleine Tabaluga ist perfekt gestaltet, in guter Qualität verarbeitet und sehr niedlich anzuschauen. Als Schlüsselanhänger würde ich ihn nicht verwenden, dafür ist er zu groß und zu sperrig.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 7. September 2014
Habe diesen süßen Tabaluga-Schlüsselanhänger für meine Mutter gekauft, die totaler Fan des kleinen Drachens ist. Als Schlüsselanhänger wäre mir persönlich die Plüschfigur allerdings zu groß, aber wenn man seinen Schlüssel immer ewig suchen muss ist das vlt gerade gewünscht. Verarbeitung ist gut und daher Kaufempfehlung meinerseits für alle Tabalugafans.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Super süßer Anhänger mit einem Hochwertigen Ring und Befestigung, sodass man nicht Angst haben muss ihn irgendwann zu verlieren. :-)

4.0 von 5 Sternen fast 5 :-), 8. April 2013
hätte für sein kuschliges äußeres eigentlich fast 5 sterne verdient, ist nur ein wenig zu teuer, deshalb 4 von 5 Sternen :-)

4.0 von 5 Sternen für Klein und Groß, 28. Februar 2013
Ein tolles Geschenk, nicht nur für Tabaluga- und Peter Maffay Freunde.
Süßer, kleiner, weicher Drache, für einen Schlüsselanhänger allerdings ziemlich groß.

5.0 von 5 Sternen Tabaluga, 3. Februar 2013
Ein wirklich schönes Abbild von Tabaluga. Außerdem erinnert es mich an eine tolle Geschichte, die mich ein Leben lang begleitet hat :-)

5.0 von 5 Sternen alles super, 19. Januar 2013
habe den artikel schnell erhalten er ist sehr niedlich und riecht auch garnicht chemisch wie manch andere anhänger die man so kaufen kann

5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 21. August 2012
Alles super geklappt, toller Schlüsselanhänger! Empfehlendswert!!! Top Produkt, super Zustand, einfach Klasse! Immer wieder gerne! Ps.: sieht ach sehr niedlich aus! :-)