5.0 von 5 Sternen Unerwartet ...schön!
Anfangs war ich von Skepsis erfüllt, doch haben mich diese Müslischalen vollends überzeugt.

Veröffentlicht am 15. September 2011 von Philipp P.

3.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Auswahl - Qualität dem Preis gemäß
Vor 13 Monaten von B. Suenkel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unerwartet ...schön!, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 019879 Müslischale Set Loop 6-teilig, farbig sortiert (Haushaltswaren)

Ursprünglich wollte ich 2x Blau und 2x Grün, jedoch war eine Lieferung nach Österreich bei dem Verkäufer nicht möglich. Also war ich gezwungen das SET zu kaufen und ich bin froh, dass ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, denn diese Farbenpracht ist einfach phänomenal!

Ich hatte schon Angst als ich die Rezension zu den LOOP Eisschalen gelesen hatte. Pressglas - Nähte ect. Oder bei färbigen Gläsern ging die Folie nach mehrmaligem Spülen ab. Das ist bei den Müslischalen nicht der Fall. Keine Nähte, keine Folie (die Farbe ist im Glas) und unglaubliche farbliche Wirkung. Stellt man sie auf einen Tisch der leicht reflektiert und die Sonne scheint morgends ins Haus, sehen die Schalen so gut aus, dass es fast zu Schade ist sie zum Essen anstatt als Dekoration zu verwenden :-)

Also in echt nochmal um einiges schöner als auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen!

MFG
Philipp

3.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Auswahl - Qualität dem Preis gemäß, 11. Juli 2013
Die Farben der Schalen machen Lust auf Sommer und Garten. Design der Form sehr chic. Insgesamt o.k. für den Preis. Die Hälfte der Schalen hat Einschlüsse und Unregelmäßigkeiten im Glas - teils centgroß. Das ist weniger edel und erweckt den Eindruck einer B-Warenlieferung. Für den Hausgebrauch bin ich zufrieden, für eine edle Tafel wäre mir diese Ausführung zu minderwertig.

4.0 von 5 Sternen Bunte Vielfalt, 30. April 2013
Diese Schalen eignen sich gut um ein bisschen Farbe in die Küche zu bringen.
Einziger Schwachpunkt: Sie können nicht in die Spülmaschine.

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht makellos, 14. Februar 2014
Farbenfroh und in der Tat chic aber die Qualität ist nicht das Gelbe vom Ei.
Daher nur 3 Sterne da die Bilder wesentlich bessere Qualität suggerieren.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Müslischalen, 26. Juni 2013
Die Schalen sehen wirklich sehr gut aus und erfüllen ihren zweck. Sechs unterschiedliche Farben und von der größe her passt da eine gute Portion hinein.

Ich kann die Müslischalen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 30. Mai 2013
Oma hat sich sehr gefreut. Sieht super teuer aus. Die Schüsseln sind schwer und lassen sich auch sehr gut im Geschirrspüler waschen.

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 22. Mai 2013
Die Schalen von Leonardo sehen wirklich hübsch aus. Gibt einem einfarbigen Tisch eine schöne Farbe ;)
Stabil sind sie auch, ist kein dünnes Glas.
Die Farben sind echt schön :)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Müslischalen, 15. Mai 2013
Die Glasschalen sind sehr robust. Durch ihre schönen Farben machen sie einfach gute Laune. Eine Schüssel hatte einen kleinen Farbfehler. Wurde sofort und ohne Probleme ersetzt. Der Kontakt zu Sonntagskind war super nett! Ich würde dort jederzeit wieder bestellen und kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Schalen, 26. April 2013
sehr schöne Schalen,zu einem super Preis.Sind größer als ich dachte aber trotzdem super schön. Ideal für Eis ,Desserts usw.
Lieferung ratzfatz wie von Amazon gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Elegante Form. Kleine Schale ganz groß!, 2. April 2013
gute Ware, akzeptabler Preis und schnelle Lieferung sind garantiert. Das perfekte Geschenk für Freunde, Verwandte und Kollegen. Aber auch für die eigene Wohnung stellt es den perfekten aufbewahrungs und Dekorationspartner dar!