5.0 von 5 Sternen Das Original, 19. Februar 2013
Hannibal (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Celebrations Packung 200 g, 3er Pack (3 x 200 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Meine Frau nennt es den "Nutella-Effekt". Gemeint ist die Tatsache, dass es Lebensmittel gibt, die man eben nur im Original kaufen sollte. Es gibt eben auch andere leckere Nuss-Nougat-Cremes, viele dramatisch günstiger.
Aber, nur Nutella schmeckt wie Nutella, nur Snickers wie Snickers, nur Bounty wie Bounty usw usw
Die in diesem Mix enthaltene "Maltesers" halte ich gar für konkurrenzlos. Wer das Produkt noch gar nicht kennt, für den seien noch die weiteren Miniatures aufgezählt:
Milky Way, Mars, Caramels, Dove (reine Schokolade) und Twix.

Wir sind keine Marken-Fetischisten und sparen auch gern da Geld, wo es Sinn macht.
An den Celebrations bitte nicht. Die kleinen Riegel schmecken einfach zu köstlich und die Ersparnis gegenüber den preiswerteren Alternativen zu gering.

5.0 von 5 Sternen Celebrations und die Party kann beginnen, 22. Januar 2013
Nicht nur für eine Party sind die gut sondern auch für zwischen durch,
das einzige schlechte an den Celebration ist das die Packung sehr schnell
Leer ist.

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Dezember 2012
Die drei Packungen befinden sich bei de Lieferung in einer Plastiktüte und sind somit auf dem Lieferweg vor Nässe geschützt. Der Inhalt ist für Schokoladenliebhaber geeignet, denn bei der Vielzahl der Bonbonvariationen müßte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Der Zeitraum von der Lieferung bis zum Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) beträgt drei Monat.

5.0 von 5 Sternen Genuss pur!, 1. Oktober 2014
Felix-ine (ca. 2 km von der schönen und grünen Uni-Stadt Oldenburg entfernt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ist die Celebrations-Packung erst einmal geöffnet und meine Lieblings-Snickers oder Bountys entdeckt, dauert es nicht lange und die restlichen Pralinen sind ebenso verputzt. Jede einzelne Minipraline verspricht Hochgenuss, es ist von jedem und für jeden etwas dabei.

Die Celebrations Pralinenmischungen enthalten Miniformate der sonst üblichen Mars, Snickers, Bounty, Milky Way und Twix Größen, sowie die Praline Dove mit cremiger Füllung, die Dove-Caramel und Maltesers Teaser. Sehr gerne nehme ich auch diese optisch schön gestaltete Pralinenmischung als Geschenk für allerlei Anlässe mit. Die Preislage ist optimal und es wird viel geboten.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Kleines Mitbringsel - Geschenk, 23. April 2012
Preiswertes Produkt mit verschiedenen, allseits bekannten Geschmackrichtungen.

Gut geeignet als kleines Geschenk für alle Anlässe - ob als "Dankeschön", Mitbringsel zu Einladungen, zu Ostern, Weihnachten oder zum Spieleabend u.s.w.

5.0 von 5 Sternen lecker!, 30. Dezember 2013
Also Celebrations mag jeder gern und ich stelle es immer gerne bei Besuch als Nachtisch hin. Da kann man nicht schief liegen.

4.0 von 5 Sternen berndblues, 7. September 2013
das produckt ist OK. aber bitte nicht zum 3. mal mich um eine bewertung bitten , langsam fühle ich mich verarscht!

Celebrations Packung 200 g, 3er Pack (3 x 200 g Packung)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.