5.0 von 5 Sternen Günstig und gut
Der Medizinschrank ist ein günstiges, aber trotzdem gutes Produkt. Ruckzuck zusammengeschraubt und aufgehängt. Nix klemmt und knarrt. Dass man den Schlüssel bei offenem Schloss nicht abziehen kann stört mich nicht.
Veröffentlicht am 24. Februar 2011 von hammel

2.0 von 5 Sternen Medizinschrank
Billiges Schränkchen. Ist Billig und das sieht man auch. Mit Macken im Holz und Kleberändern an der Scheibe und offen sichtbaren Schrauben. Dafür ist es in 2 Minuten zusammengebaut. Sieht auf dem Foto viel schöner aus als es ist.
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Robert Franke

2.0 von 5 Sternen Medizinschrank, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: XL Medizinschrank Arzneischrank weiß Massivholz + Glas 48 cm

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 24. Juni 2011
Medizinschrank, ist nicht besonders in der Qualität. Kein Massivholz,eher Pressspan.Für das Geld, kann man nix besonderes erwarten. Aber schnelle Lieferung. Alles im allen, würde ich es nicht wieder kaufen-

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 24. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Empfehlenswert, es sei denn man benötigt ein optisches Highlight oder Designobjekt für seine Medikamente. Wenn es aber nur darauf ankommt, die Medikamente sicher -vor Kindern- zu verwahren ist der Schrank absolut ok!

3.0 von 5 Sternen Wackelig,aber erfüllt seinen Zweck.., 11. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Medizin"schränkchen" war in ungefähr 10 Minuten aufgebaut. Jedoch hatte ich beim Aufbau Probleme,da einfach nichts zusammengehören bzw halten wollte (Dübel waren zu klein für die vorgebohrten Löcher).
Insgesamt macht das Schränkchen an der Wand einen sehr instabilen Eindruck. Fläschchen oder schwere Dosen würde ich auf keinen Fall reinstellen. Die Türe lässt sich zudem schwer schließen bzw gar nicht öffnen, wenn kein Schlüssel im Schloss steckt.
Der Medizinschrank erfüllt jedoch den Zweck, den man für den Preis erwarten kann.

1.0 von 5 Sternen geht GAR nicht!, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch der günstige Preis rechtfertigt dieses minderwertige Schränkchen nicht...
Der einzige Pluspunkt:die Verpackung war top!!
Beim Zusammenschrauben bilden sich Risse in den Seitenteilen (hätte mein Mann geschraubt,hätte er sie wahrscheinlich sogar gespalten -.-),was daher rührt,dass die Teile aus Spanplatten und nicht aus Massivholz bestehen.Das reichte mir schon zu meinem Entschluss zu retounieren.Außerdem war die Kante des oberen Abschlusses falsch lackiert.Bei richtigem Zusammenbau hat man vorne die unlackierte Holzseite,die lackierte weiße Seite zeigt nach hinten.
Wie gesagt,manchmal ist selbst günstig zu teuer..

2.0 von 5 Sternen Unsere niedrige Erwartungen wurden sogar noch unterboten., 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man natürlich nichts Hochwertiges erwarten, wenn aber beim Aufhängen die Halterungen hinten einfach abbrechen, dann ist selbst das Geld zuviel. Zudem hatte der Schrank an einer Ecke ne Delle. Aussehen ist Ok, aber die Qualität ist nix.

1.0 von 5 Sternen einfach nur billig, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wo soll ich bloß bei dem Schrottteil anfangen:

1. der Werkstoff ist irgendwo ohne jegliche EU-Norm gefertigt (in Wikipedia wird bei "MDF" einiges an Normen beschrieben),
2. die Herstellerverpackung schützt die Einzelteile nicht wirklich vor leichten Stößen,
3. die Aufhängung an der Rückwand war nicht zentrisch aufgeklebt, daher ließ sich diese nur nach Korrektur montieren,
4. die Schlüssel passen zwar ins Schloss, schließen dieses aber nicht ab,
5. der Zierrahmen an der Glastür ist zu hoch angebracht. Die Tür geht nur mit viel Gewalt zu.

Ach ja, der Titel des Produktes ist falsch:
es ist kein Massivholz (Vollholz) sondern MDF-Holz, also nur zusammengepresste Holzfasern mit keinerlei Stabilität bei etwas Gewichtung (Belastung).

Fazit:
Finger weg von dem Mist, holt euch lieber ne Blech- oder Plastikdose.

1.0 von 5 Sternen Scheiss, 16. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Glastüre geht nicht ganz auf.
Das Holz ist ein wenig eingerissen.
Die Aufhänger auf der Rückseite sind auch nicht so toll nur mit minischrauben befestickt
und einer ist sogar abgerissen!!
Ein Brett war auch nicht vernünftig lackiert!!
Nicht zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch nicht geeignet., 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Foto sieht der Schrank recht gut aus. Doch was sich da beim auspacken ergibt. Kein Massivholz - nur Presspappe. Aufhängungsvorrichtung auf der Rückseite hat viel zu kurze Schrauben. Die Befestigungsschrauben für die Wand sind viel zu kurz. Größere Schrauben haben größere Köpfe und passen somit nicht in die Aufhängevorrichtung. Der Kauf dieses Schrankes ist zwar sehr günstig, wegen der Mängel jedoch nicht zu empfehlen. Ich habe die Ware wegen Untauglichkeit (Alltag) zurückgegeben.

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
diesen medizinschrank und diesen verkäufer kann ich gar nicht weiterempfehlen. das gekaufte produkt kam bei dem ersten versand gar nicht an, na der zweiten zustellung musste ich feststellen, dass es nicht das produkt ist was ich gekauft habe. unter der angebenen handynummer vom verkäufer erreicht man auch keinen. das produkt ist einfach nur schrott, die verarbeitung sehr schlecht, scharfkantig, da ich den in edelstahl geliefert bekommen habe, das gehäuse ist so schief, dass die glastür nicht einmal zugeht. für einen umtausch per mailnachfrage wird gar nicht reagiert.

ARRAY(0xb538aae0)